Movie2Digital

Das Forum für Hardware und Software, PC, Heimkino, Fotografie, Kino und TV, DVD und High Definition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

In eigener Sache, möchte ich doch mal diesen Thread eröffnen.
    Ich weiß, auch von mir selber, man kann auch keinen zum Schreiben zwingen... :whistling: jedoch unschwer zu erkennen.... haben wir wohl gerade ein andauerndes Sommerloch.

und ausgerechnet jetzt fehlt unsere Elite.

Nehmen wir:
    @'trecordings
    @'burnfreak'

Ei man, ich hoffe euch geht's gut... ich fürchte hier jedoch schlimmes ;(

Unsere anderen Admins derzeit viel unterwegs..., noch dazu trudelt hier schon die erste Löschanfrage rein.

Unser Forum war und ist auch in Zukunft kostenlos und von privat gesponsert, seit der DSGVO sogar noch mal ein deutliches Stück teurer....

Aber ich/wir machen das gerne, auch wenn wenig los ist.

Eins vermisse ich jedoch wirklich: Wo sind die Film Reviews!? Klar hängt hier viel an Ginawild, aber auch ich, Burnfreak, Mayday und auch viele kleine von anderen vermisse ich dennoch.

Das war seither mein Hauptgrund hier her zu kommen..., neben den Hardware und allgemeinen Themen.

Ich will hier jetzt auch…

Die letzten 20 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Wifi extender usb gesucht -> Mini Quadrocopter Reichweite erhöhen

0 3

Windows Updates in Windows 10 Firewall zulassen

14 4.552

KaptainKnax

Unsere Zukunft / unser Forum

11 162

Gorbag

Wandhalterung für meinen 50" Panasonic gesucht

3 53

Crazy

[Info] Mp3tag aktuelle Version

143 23.848

Schotenhüter

Vampire Academy

5 239

fireblade2000

Quentin Tarantino Macht einen Star Trek Film

3 110

Arne

4k Konvertierung/Bearbeitung Ultra speed

2 102

DragonLord

MKVToolnix - Aktuelle Version

121 36.465

Schotenhüter

Externes DVD oder Blu Ray Laufwerk gesucht

13 249

Hollywood

CCleaner - Aktuell(PC+Mac)

172 32.365

MacDundee

USB Festplatte geht in den Ruhezustand

5 185

CliffDexter

4K Authoring Software, wie was wo ?

51 7.532

DragonLord

BDR-XL Brennen ( volle 3 Layer ) womit am Besten?

1 211

DragonLord

Tip: Neue Kontrast Leinwand

18 245

Bartimaus

Amazon.de Kreditkarte (Service der Landesbank Berlin AG)

39 830

stardvd

Tonspur von 25.000 auf 23.976 gewandelt, welchen delay hat die Datei jetzt?

13 242

reinerzufall

Angepinnt Handbrake - News usw.

9 696

Schotenhüter

Reparatur/Wechseln Schneckenrad Rator/Rademacher 4500

7 4.996

Donwo1973

Amazon lässt schwer nach - Absicht oder Zufall ? Welche Alternative gibt es ?

362 50.175

Bawire

Letzte Aktivitäten

• Crazy -

Hat das Thema Wifi extender usb gesucht -> Mini Quadrocopter Reichweite erhöhen gestartet.

Thema
    Ich schieß mal direkt los. Ich suche einen guten Wifi Extender, der per USB angeschlossen wird. Hintergrund: Ich möchte mich mit dem Thema "Drohnen" beschäftigen. Mir geht es hauptsächlich um das Fliegen. Es soll sowas wie gaaanz früher als "zwerg"…
  • KaptainKnax -

Hat eine Antwort im Thema Windows Updates in Windows 10 Firewall zulassen verfasst.

Beitrag
    Ist zwar schon lange her aber ich antworte mir selber noch mal, damit ich wenn ich mein System mal neu aufsetze wieder finde was ich eingestellt habe :) Nachdem der Virenscanner von Microsoft mittlerweile nicht mehr zu den schlechtesten gehört hab ich mir…
  • Arne -

Mag den Beitrag von Tremmel im Thema Unsere Zukunft / unser Forum.

Like (Beitrag)
    Ich schaue hier öfters rein und lese gerne mit. Wenn ich was beizutragen habe, schreibe ich auch. Finde dieses Forum "klein aber fein" und würde es bedauern, wäre es eines Tages nicht mehr da. Aber die Entwicklung -daß in Foren immer weniger…
  • Arne -

Mag den Beitrag von max im Thema Unsere Zukunft / unser Forum.

Like (Beitrag)
    Hi ich schaue eigentlich täglich vorbei - lese, schmunzle und ganz selten schreibe ich auch mal was. Das ist natürlich zu alten Zeiten das völlige Gegenteil. Aber, wie es schon gesagt wurde, es hat sich eine Menge getan, das movietodigital ist eben…
  • Arne -

Mag den Beitrag von Gorbag im Thema Unsere Zukunft / unser Forum.

Like (Beitrag)
    Vor 10 Jahren war es noch ein großes privates Hobby von mir, mit DVDs zu arbeiten, die Hauptthemen waren: - wie bringe ich eine DVD9 auf eine DVD5 - wie authore ich - wie bringe ich Filme vom Sat-Receiver auf DVD Unvergesslich die Tools, die ich dafür…