Scenarist 2.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scenarist 2.x

Hallo!

Wo bekommt man denn eine Trial-version dieser Software, habe schon überall schon gesucht und nichts gefunden, hat jemand dafüe einen Link??
      Kann man denn überhaupt eine Trial Version herunterladen??
      Vielen Dank im Voraus.

cyprian

:conf:
      Genug weiß niemand, zuviel so mancher.
      ..P4 2,53 @ 2,85 GHz, 512 MB PC1066,Gigabyte GA-8IHXP, RAID 0 - 164 GB, Geforce 4, Modding Gehäuse, :D :luxhello: :D
    • Authoring Programm

Hallo!

Ich weiß, dass es kein Brennprogramm ist, habe kein anders Sparte gefunden, wo man es reinschreiben konnte. Wo kriegt man denn diese Software her, brauche Sie unbedingt. Bitte um Hilfe!!

cyprian
      ..P4 2,53 @ 2,85 GHz, 512 MB PC1066,Gigabyte GA-8IHXP, RAID 0 - 164 GB, Geforce 4, Modding Gehäuse, :D :luxhello: :D
    • Hallo!

ich habe nur angefragt, weil in der Anleitung steht, dass es Voraussetzung ist, Scenarist zu haben, wußte es nicht, aber in der Anleitung steht doch erklärt, wie man es mit Scenarist macht, dann verstehe ich es nicht, warum es überhaupt erwähnt wird, ich glaube nämlich nicht, dass jemand für 38000$ eine Software kauft.

cyprian
    • @ Cyprian

Ich weiss was in der Anleitung steht, weil ich sie gemacht habe :D

Gerade deswegen hat Chatwalker eine andere Authoring Alternative in sein Programm eingebaut. (ab version 1.2.0)

Die neue Version ist ers seit 3 Tagen raus. Habe vor lauter testen von DVD2DVD-R keine Zeit gehabt, die Anleitung anzupassen.

Chatwalker hat aber auf seiner Seite eine kleine Anleitung geschrieben, wie man mit IfoEdit Auhored.

dvd2dvd-r.de/modules.php?op=mo…&file=forumdisplay&fid=10

wenn du damit probleme hast, helfe ich dir gerne weiter.
      --------------------
      Grüssle Tommi
    • @Tommkill

Kannst du mir sagen, wie ich die IfoEdit0.95 entpacke. Die Datei endet mit .tar. Nachdem ich sie mit Win Ace Archiver öffne, will er mir sie nicht enpacken.
      Ich benutze Win 98 SE!
      Wie kann man es so umstellen, das ich ohne probleme die endungen der datei ändern kann, es ist nämlich eine .zip datei.

cyprian
    • @ cyprian

1. Entpacken kannst du es mit Winrar.

2. Win98SE kannste vergessen, wenn du mit DVD2DVD-R arbeiten willst, weil die Files grösser werden wie 4 gig und das FAT32 Dateisystem es nicht unterstützt.

hier gibt es keinen der DVDs kopiert mit Win98. Entweder Win2K oder XP mit NTFS Dateisystem

Steht aber auch in der Anleitung
      --------------------
      Grüssle Tommi
    • Betriebssytem

das weiß ich auch, habe momentan leider kein XP oder win2000.
      vielleicht bekomme ich es demnächst, sie wissen ja, wieviel Geld Studenten haben, mein Budget ist begrenzt und ich habe keine 150 Euro für ein neues Betriebssystem. bin froh, dass ich mir einen DVD-Brenner geleistet habe.
      wenn ich es von jemandem bekomme, als weihnachtsgeschenk, oder ähnliches, dann kann ich endlich alles ausprobieren.

cyprian