Anfänger hat ein paar Probleme !!!

• Anfänger hat ein paar Probleme !!!

Hallo,
      erstmal möchte ich sagen das es ein super Forum ist hier, ich beobachte es schon seit 2 Wochen, super Umgangston und es wird wirklich jedem nett geholfen.

So nun zu meinem Problem ich hab mir den Pioneer DVR 105 gekauft und möchte nun eine Sicherheitskopie eines DVD Films anlegen, ich habe die Anleitung für den DVD Decrypt ripper genommen und das hat auch alles soweit funktioniert.
      Dannach wollte ich das ganze mit IFO EDIT bearbeiten.
      Ich gehe davon aus das auch das funktioniert hat nur nicht richtig, die Sicherungskopie wollte ich von X-Men machen der Film dauert 100 min. aber das File das ich auf der Platte habe (es sind 5 Files) hat 4,73 GB was wohl etwas zu groß ist um es auf eine DVD-R zu brennen. Ich hab die Sprachen alle weggelassen und auch die Untertitel außer der Detschen AC3 Spur.
      Desweiteren kann ich mir zwar die Files mit Power DVD anschaun aber es kommt kein Ton.

Hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel geschrieben und mir kann jemand weiterhelfen

Gruß

AgentO
      Pöbel & Gesocks Offenbach
    • @agento

Hi und willkommen an Board....

soweit ich weis ist X-Men ein Fall für unsere DVD9 Reencoded Liste....

der Film passt nur nach neu encoden auf einen Rohling. :smash:

Warum du jetzt in PowerDVD nix hörst kann ich dir im Moment nicht sagen.... wenn nu nach ANleitung mit IfoEdit die Sparchen gestrippt hast, dann müsste nun Deutsch über sein, und du müsstest was hören... :smash:

Zu viel schreiben kann man nie :D :D :D
      cu

Papillion
    • @Papillion
      Den fall hatte ich schon merhmals.
      Mit IfoEdit die sprachen raus und nur Deutsch behalten.
      Mit IfiEdit abgespielt ist der deutsche ton auch zu hören.
      Dann mit Power DVD steht nur Not aviable oder wie dat heist.

Auch hatte ich schon den fall,das wenn alle sprachen bis auf deutsch raus waren,bei IfoEdit auch deutsch zu hören und auch bei Audio deutsch stand.

Dann mit Power DVD hatte ich englischen ton.

Obwohl der ja raus gerippt war.

Aber egal wie im Pio 444 war alles ok.
      Gruss
      Karlo