Pioneer DVR 105 nicht zu allen Brennprogis kompatibel ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pioneer DVR 105 nicht zu allen Brennprogis kompatibel ???

Hallo,
      hab mir die Trail Version von Gear auf den Rechner gemacht aber leider erkennt das Program meien Pioneer DVr-105 nicht , gibt´s so was ????
      Das gleiche auch bei Stomp Record Now Max.
      Ich brauch aber anscheinend genau eins von den beiden da ich einen Pioneer DVD 454 als Standalone Player hab.

Kann mir da jemand was zu schreiben ????

Greets
      AgentO
      Pöbel & Gesocks Offenbach
    • @agento

du hast wahrscheinlich im Maestro das Menu1 nicht weggelöscht und dann aber kein Menü erstellt....

dann kommt die Fehlermeldung das damit was nicht stimmt.... das ist an sich egal...., sofern du trotzdem First Play gesetzt hast.... wenn nicht, dann hat der Stehallein ein Problem damit...

Ich lösch immer Menu1

und geh dann auf Connections und setz das First Play auf das erste Kapitel....
      cu

Papillion
    • @papillion

Hallo,
      ich habs eigentlich genauso gemacht wie´s in der Anleitung beschrieben ist, das Proble liegt darin das mein Pio 454 die DVD nicht nimmt aber mein Tevion 2002 sie perfekt mit Menü abspielt.
      Vielleicht liegt´s an der DVD-RW
      Jetzt hab ich aber noch ne Frage und zwar hab ich ja den PIO 105 und möchte jetzt auf eine Prime Disc -R
      brennen aber Nero lässt mich nur in einfacher Geschwindigkeit brennen.
      Hast du hierfür eine Erklärung ??

Sorry wenn ich dich abnerve.

Gruß
      AgentO
    • @ Agento

Ich werde jetzt mal für Papi antworten.

Der Pio105 kann die PrimeDisc nur 1x beschreiben, da das 2x schreiben in der Firmware gesperrt ist.

Bitte benutze auch nicht Nero zum Brennen von DVDs, da Nero keine 100 % konforme DVDs erstellt, besser ist RecordNow Max.

Der Pioneer 454 hat anscheinend mit manchen DVD Rohlingen Probleme, da soll es aber eine Firmware von Pioneer geben.

Mehr darüber können dir sicher die 454 benutzer sagen.
      --------------------
      Grüssle Tommi
    • Hi
      danke für die schnelle Antwort.
      Ich muß also warten bis es irgendwann mal ein Update für den DVD Brenner gibt, kann man irgendwo eine Liste sehn welche Rohlinge unterstützt werden ???

Das mit Nero hatte ich auch schon gelesen aber auch mit RNM funktionierte es nicht.
      Es kann eventuell doch an den Rohlingen liegen obwohl die Prime Disc so gelobt werden.
      Das doofe an der Sache ist ich habe meinen 444 verkauft und mir nene 454 zugelegt jetzt könnte ich mich dafür in den A.... beißen.

Gruß
      AgentO