CCE gibt ERROR ???? Was nun???

• CCE gibt ERROR ???? Was nun???

Hallo,
      ich habe eigentlich alles nach der Anleitung gemacht und auch Eingestellt, wenn CCE das erste File durch hat und zum zweiten übergeht gibt er mir folgenden Fehler an :

cce encoding failed error video checksum is different from that of previouse pass

Hat jemand eine Antwort darauf ???
      Hab vor 2 Tagen schonmal was mit CCE encoded ohne Probleme.

Gruß
      AgentO
      Pöbel & Gesocks Offenbach
    • @agento

Ich glaub du hast dich verlaufen :D Aber der mental wird schon vorbeihupfen und dich an die richtige Stelle schieben.

Zu deiner Frage...
      Hast du vielleicht das encoding einmal abgebrochen? Würde so aussehen.

Du musst vor dem Encoding immer das *.VAF file löschen, wenn es zu diesem Projekt schon eines gibt.... sonst wird er immer wieder den selben Fehler bringen, da er einfach auf dem schon bestehendem file aufbaut.
      cu

Papillion
    • Hi,
      Papillion eigentlich hab ich nichts abgebrochen,
      aber sag mal die beiden Files deren Endung in M2V umgenannt werden kann ich diese Files auch auf eine andere Partition schreiben lassen als die anderen Files ???

@ Mental,
      sorry das du mich verschieben mußt, hab wohl nicht aufgepasst.

Gruß

AgentO
      Pöbel & Gesocks Offenbach
    • @agento

du kannst die Files hinspeichern lassen wohin du willst.... du musst sie nacher nur wiederfinden...

Ich habs so, das ich mit 2 Platten arbeite... eine am Primary IDE und die andere am Secondary....
      Bringt bei mir Geschwindigkeitsgewinn...

Nur in die vaf schreibt er Infos rein... und wenn er ein passendes Vaf findet das aber nicht astrein ist, dann gibts Probs....
      cu

Papillion
    • Hallo!

Hatte vor einer Stunde das Problem, das du gerade geschildert hast Agento!

Habe den CCE Patch installiert und es geht ohne Probleme, naja, er ist gerde beim 2ten Durchlauf ( 29 % ).
      Müßte aber ohne Probs funzen.

Berichte später, wenn sich noch was tun sollte.

cyprian
      Genug weiß niemand, zuviel so mancher.
      ..P4 2,53 @ 2,85 GHz, 512 MB PC1066,Gigabyte GA-8IHXP, RAID 0 - 164 GB, Geforce 4, Modding Gehäuse, :D :luxhello: :D