CloneDVDMobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CloneDVDMobile

CloneDVD™ mobile

CloneDVD mobile konvertiert Ihre Film-DVDs schnell und einfach in ein Format, welches Ihr mobiles Endgerät (zB Sony PSP, Apple iPod Video, iAudio X5, Creative Labs ZEN Vision, etc) abspielen kann. Natürlich kann Ihre DVD auch in Dateiformate wie DivX, XviD, AVI, MP4, etc. konvertiert werden.

Geniessen Sie Ihre Filme unterwegs
      CloneDVD mobile ermöglicht Ihnen, Ihren Lieblingsfilm oder die Lieblings-TV-Serie wann immer und wo auch immer zu geniessen. Kinder werden es lieben, ihren Lieblings-Cartoon auf dem Rücksitz ansehen zu können.

Die von Elbys CloneDVD bekannte und beliebte Bedienung zusammen mit dem ausgereiften Open Source Project FFmpeg als Konvertier-Engine macht CloneDVD mobile zum schnellsten, saubersten und benutzerfreundlichsten Programm seiner Art.

Eine Film-DVD ist mit wenigen Mausclicks direkt auf Ihren mobilen Videoplayer kopiert - ein umständliches Kopieren auf die Festplatte ist nicht nötig.

Mal wieder was neues von den Schafzüchtern!

Die Links zu der Hersteller Seite erspare ich mir.Da dort auch Software erhältlich ist, die gegen das aktuelle dt. Urheberrecht verstösst! :D
      Röhre :D
      Panasonic TH42PV71,Denon 3910 Stufe 3 CineMike,Onkyo TX-SR 804,Sherwood A-965 CineMike,PS3 320GB CineMike,Teufel M200 /Front,Celestion3,Wharfedale DIAMOND 9 CM/Center,Tannoy TS-10
    • RE: CloneDVDMobile

Original von Röhre

CloneDVD™ mobile

CloneDVD mobile konvertiert Ihre Film-DVDs schnell und einfach in ein Format, welches Ihr mobiles Endgerät (zB Sony PSP, Apple iPod Video, iAudio X5, Creative Labs ZEN Vision, etc) abspielen kann. Natürlich kann Ihre DVD auch in Dateiformate wie DivX, XviD, AVI, MP4, etc. konvertiert werden.

Geniessen Sie Ihre Filme unterwegs
      CloneDVD mobile ermöglicht Ihnen, Ihren Lieblingsfilm oder die Lieblings-TV-Serie wann immer und wo auch immer zu geniessen. Kinder werden es lieben, ihren Lieblings-Cartoon auf dem Rücksitz ansehen zu können.

Die von Elbys CloneDVD bekannte und beliebte Bedienung zusammen mit dem ausgereiften Open Source Project FFmpeg als Konvertier-Engine macht CloneDVD mobile zum schnellsten, saubersten und benutzerfreundlichsten Programm seiner Art.

Eine Film-DVD ist mit wenigen Mausclicks direkt auf Ihren mobilen Videoplayer kopiert - ein umständliches Kopieren auf die Festplatte ist nicht nötig.

Mal wieder was neues von den Schafzüchtern!

Die Links zu der Hersteller Seite erspare ich mir.Da dort auch Software erhältlich ist, die gegen das aktuelle dt. Urheberrecht verstösst! :D

Sorry, auf der Schafzüchterhomepage finde ich mit keiner Silbe was von dem Proggi :hm:

Ich sehe das nur auf der Rotfuchshomepage.

Mfg
      Midge
    • Version 1.0.2.1: 2006 02 03

Version 1.0.2.1: 2006 02 03
      - New: Workaround for incorrectly mastered DVDs made with Pinnacle
      Studio causing an error
      - New: Added "VOB file copy mode" (MPEG2/VOB output)
      - New: Added profile for Windows mobile SmartPhone
      - Fix: Audio out of sync with certain DVD titles
      - Fix: No Audio with certain DVD titles
      - Fix: Weird error message "the pipe has been closed" with certain DVD
      titles when creating a file for the PSP
      - Fix: DVD configuration reported incorrect resolution for NTSC DVDs
      - Updated languages
      - Known Problem: "The Matrix" (original release) can not be copied
      correctly. This will be fixed in a future release
      - Known Problem: No Subtitle selection. This will be added in a future
      release