An harte Jungs und Mädels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An harte Jungs und Mädels

Hallo harte Jungs und Mädels :luxhello: :D

Irgendwie kommt in letzter Zeit von den Bands, auf die ich so stehe, gar nichts Neues. Also wollte ich Euch fragen, was Ihr so hört. Vielleicht finde ich da die eine oder andere Band, die mir auch gefällt (bitte keine Vorschläge ala Celin Dion :smash: :lol:) :D. Ich mag (etwas) härtere aber dennoch melodische Musik mit guter Stimme (das ist wichtig :D). Ihr könnt aber auch andere Sachen vorschlagen (ich höre auch "normale MTV-Musik").

Was mir richtig gut gefällt sind z.B.:

System of a Down
      Metallica
      Linkin Park
      3 Doors Down
      Evanescence
      Within Temptation
      Audioslave
      Manchmal Nickelback, Bloodhound Gang, Staind, Paradise Lost …

Eminem und Techno mit viel Bass :shocked: (Auto muss ich ja auch fahren :lol:)

Jetzt seid Ihr dran :luxhello:
      Gruß
      Aragorn

"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört"
    • Yo... im Prinzip selbiges wie Aragorn.

Zusätzlich

Rammstein
      Iron Maiden
      Prodigy
      Clawfinger
      etc..

Höre mir aber auch immer wieder gerne ältere Sachen an, da ist der Radiosender "Rockantenne" oder "Premiere Hard Rock" sehr zu empfehlen. :D

:headbang:
      ciao :technik:

System1:Core2Duo E8500@3,8 4096 DDR2 1066 Kingston HyperX/System2: i5 -2500K DDR3 16GB GeIL SSD Kingston Hyper X 240GB
      gaz :sombrero:
      Pioneer BDR S06XLB 1.06

BenQ DW1640 BSRB RPC1 TDB MCSE-speedpatched

Pioneer DVR-215@215L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
      Pioneer BDR 206D@206 1.06
      Pioneer BDR 205 1.12
      LG 50 PK 550 /Panasonic Viera TX-P55VT30E / LG BD670 /Panasonic DMP BDT110EG/ Yamaha RX-V3067 / Canton 7.1
    • Leute, ich möchte nicht, dass dieser Thread jetzt schon in der Laberecke landet, also reißt Euch zusammen :smash: :D

Nightwish kenne ich. Man sollte meinen, dass sie ins Thema "Evanescence & Within Temptation" sehr gut reinpassen. Aber die paar Stücke, die ich gehört habe, haben mir nicht so gefallen. Das war mehr Gothic und darauf stehe ich nicht. Auch stehe ich nicht auf harte Musik mit Orchestermusik :smash:.

Edguy, In Extremo, In Flames, Clawfinger kenne ich nocht nicht (bzw. nur vom Namen her) :luxhello:

Original von sylvester78
      wie hart darf es denn werden? :lol:

Hör Dir System of a Down oder Pro Pain an, dann weißt Du es :D

@gaz:

Rammstein höre ich natürlich auch :D ... und auch Prodigy. Iron Maiden ist mit zu alt :D

Weiter so :luxhello: :bier:
      Gruß
      Aragorn

"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()

• RE: An harte Jungs und Mädels

Hi Aragorn

Im grossen und ganzen haben wir den gleichen Musik Geschmack.
      Na wie wäre es noch mit:

12 Stones - 12Stones
      Puddle Of Mudd - Come Clean
      Pearl Jam - Ten
      New Model Army - The Ghost Of Cain
      Taproot - Blue-Sky
      The 69 Eyes - Blessed Be - Gothik ungefähr wie Sisters Of Mercy
      :headbang:

Wäre vieleicht eine Erweiterung, wenn du diese Bands noch nicht kennst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lustforlife ()

Danke :luxhello:. Doch so viele harte Jungs :luxhello: ... wo bleiben eigentlich die Mädels :conf: :smash: :lol:

Original von sylvester78
      dimmu borgir, cradle of fillth, hammerfall, dark tranquillity, therion, tiamat...
      sind teilweise etwas härter aber trotzalledem melodisch. :headbang:

Kenne nichts davon außer Therion :hm:. Hörst Du die selber oder hast Du nur nach harter Mucke gesucht :user: :D :lol: :bier:

Original von Lustforlife
      12 Stones - 12Stones
      Puddle Of Mudd - Come Clean
      Pearl Jam - Ten
      New Model Army
      Taproot - Blue-Sky
      The 69 Eyes - Blessed Be

Puddle Of Mudd habe ich und es gefällt mir sehr gut :yes:. Die anderen sagen mir auch nichts. Werde ich reinhören (hoffentlich hat Amazon die zum Anhören :D)

Original von fuxl
      Wie wärs mit

Millencolin
      Korn
      Zebrahead
      Papa Roach
      Rammstein

Papa Roach habe ich, ist auch nicht schlecht. Bei Korn gefallen mir ein paar Sachen, allgemein eher nicht. Der schreit mir zu viel und die Musik ist auch nicht meine Welt, irgendwie zu apprupt. naja, halt Geschmackssache :D
      Gruß
      Aragorn

Original von Aragorn
      Kenne nichts davon außer Therion :hm:. Hörst Du die selber oder hast Du nur nach harter Mucke gesucht :user: :D :lol: :bier:

eigentlich schon. :D

von diesen bands habe ich etliche cd´s. :yes:

edit:
      zuhause habe ich noch viele viele andere band´s auf lager. :lol:
      sorry für die fehlende großschreibung, ich habe gerade creme am kleinen finger... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylvester78 ()

Aha ... ein Lagerbesitzer?! :shocked: :lol: :D

Original von sylvester78
      von diesen bands habe ich etliche cd´s. :yes:

Dann kannst Du mir vielleicht ein paar Alben empfehlen. Nicht immer sind die letzten auch die besten.
      Gruß
      Aragorn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()

Original von Aragorn
      Aha ... ein Lagerbesitzer?! :shocked: :lol: :D

teilweise sind schon diverse alben in den schrank gewandert. :D

Original von Aragorn
      Dann kannst Du mir vielleicht ein paar Alben empfehlen. Nicht immer sind die letzten auch die besten.

auf die schnelle wird es schwierig, aber ich versuche mal. ;)

hammerfall -> Glory To The Brave (also eher die ersten scheiben)
      dark tranquillity -> SKYDANCER (auch da gefallen mir die ersten scheiben besser)
      dimmu borgir -> ev. Spiritual Black Dimensions (schon lange nicht mehr gehört, letztens war die letzte cd drin) :D
      cradle of filth -> Dusk... And Her Embrace / Cruelty And The Beast
      therion -> die cd´s anfang der 90er
      tiamat -> Wildhoney

ach, es gibt so viele band´s, aber leider fallen sie mir mom. nicht ein. :sad:
      edge of sanity habe ich auch immer gerne gehört.
      die deutschen band´s ala sodom, kreator, destruction, tankard... waren auch geil. :D
      sorry für die fehlende großschreibung, ich habe gerade creme am kleinen finger... :D
    • @Lustforlife:
      Das hört sich gut an, die Stimme scheint gut zu sein (man hört ja bei Amazon nicht viel :smash: :D) :thumb:.

Erinnert mich an "3 Doors Down". Kennst Du die? Wenn nicht, hör sie Dir auf jeden fall an ;). Einfach nur geil :D

@Tommkill:

Original von Tommkill
      - Ramstein
      - Evanecence
      - Nightwish

:thumb:

Aber manchmal überrascht Du micht .... Grönemayer :lol: :D :bier:

@sylvester78:

Ein paar Seiten sehen schon irgendwie krass aus :smash: :lol:
      Gruß
      Aragorn