An harte Jungs und Mädels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ja schon fast alles genannt ist, bleiben nur noch:

Danzig
      Slipknot
      Guns and Roses
      Halford
      Bleeding Through
      Blood Simple
      LCD Soundsystem
      Nightrage
      Siddharta
      Sonic Youth
      Limp Bizkit
      Velvet Revolver

dann noch die Klassiker

Deep Purple
      Kiss
      Judas Priest

Gruß Solaris5
      Lian Li PC 60 II B, be quiet Straight Power BQT E6-550W ATX 2.2 550 Watt, Asus P8 P67 Deluxe Rev. 3, Intel Sandybridge 2600K, Ram 8 GB 1333 Mhz DDR3 Corsair XM3, HIS HD 5750 1024MB IceQ+ GDDR5 PCIe, OCZ Vertex 3 120 GB, 1 TB WD, 1500 GB Samsung SATA 2, 1000GB Samsung SATA2, 2x BluRay LG CH10LS20
    • Den Thread mal hervorkram.....

Bandliste Rock am Ring 2006 ! :D

:bier:
      ciao :technik:

System1:Core2Duo E8500@3,8 4096 DDR2 1066 Kingston HyperX/System2: i5 -2500K DDR3 16GB GeIL SSD Kingston Hyper X 240GB
      gaz :sombrero:
      Pioneer BDR S06XLB 1.06

BenQ DW1640 BSRB RPC1 TDB MCSE-speedpatched

Pioneer DVR-215@215L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
      Pioneer BDR 206D@206 1.06
      Pioneer BDR 205 1.12
      LG 50 PK 550 /Panasonic Viera TX-P55VT30E / LG BD670 /Panasonic DMP BDT110EG/ Yamaha RX-V3067 / Canton 7.1
    • Immer her mit den Tipps :luxhello:

Bei so vielen Tipps brauche ich eher ein paar Tage, bis ich mir die Sachen angehört habe :D. "12 Stones" habe ich mir schon gekauft :luxhello: :D
      Gruß
      Aragorn

"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragorn ()

• Wurd ja schon viel gutes genannt... nenn ich ma net doppelt ;)

wie wärs noch mit:
      • Agonoize
      • Clan_Of_Xymox
      • De-Vision
      • Dracul <= hör ich momentan sehr sehr viel ;)
      • Dunkelwerk
      • Encoder
      • Feindflug
      • Festival_Der_Geisteskranken
      • Front_242
      • Hocico
      • Kiew
      • Oscura
      • S.I.N.A.
      • Second_Decay
      • Stahlfrequenz
      • Suicide_Commando
      • Tanzwut
      • Terminal_Choice
      • Wumpscut
      • Xotox
      • Zentriert_Ins_Antlitz

also gefallen mir alle sehr sehr gut muss ich sagen ;)
      wennde paar mehr vorschläge brauchst meld dich einfach...

Gruß lalaland
    • @Aragorn

Gute Wahl Aragorn :thumb: mit 12 Stones.
      Hast du schon Puddle Of Mudd- Come Clean dir angehört klick für 6,95 echt ein Schnäppchen.Die Platte ist schlicht weg durchgehend gut :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lustforlife ()

• Jo Aragorn :luxhello:

Die Staind - Break the Cycle wird meine nexte Platte werden, ich kannte
      das Lied It`s Been Awhile vom hören, konnte aber nie richtig damit was anfangen, da mir nie einer gesagt hat, von wehm der Song ist oder
      habe vergessen zu fragen.

Ich bin auch im Moment auch auf dem Saga Trip aus den 80ern zum hören klick War übrigens mein erstes Live Konzert 1984 auf dem ich war in Saarbrücken.

Es lebe der Crunch und Seattle Rock :laola:
    • Industrial, EBM Gothic bands... Ui :hm: :lol:

Naja Gothic Rock höre ich auch gern (H.I.M., Within Temptation)

Original von lalaland
      aber da ich hier ja schon paar gothic dinger gelesen hab dürfts eventuell passen ;)

Von mir wahrscheinlich nicht :D ... oder etwa doch :shocked: :hm: :lol:. Das ist manchmal so schwer die Richtungen auseinander zu halten :D
      Gruß
      Aragorn

"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört"

• Ich weiß nicht obs schon genannt wurde, aber wer Rammstein und Oomph! hört sollte auch mal bei Megaherz reinhören,
      vorzugsweise die Herzwerk II. Die letzte Platte könnt ihr knicken, neuer Sänger, kann nix :D
      Ausserdem hab ich bisher die Onkelz noch nicht in euren Listen endeckt :smash:

PS: war vorgestern in Köln beim Pro-Pain Konzert. Sowas von genial, ca 150-200 Leute die auf den ~90 m² vor der Bühne alles gegeben haben :headbang:
      Das Foto nur um mal zu verdeutlichen wie groß die Bühne selbst war :lol:
      gruß & cheers
      koeter :anim-jjd:
      --"It's better to burn out than to fade away"-- Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koeter ()

• Jep, Danke... Die beiden Bands kenn ich. Die haben irgendwann im Januar in Erlangen auf der "Krachnacht" gespielt... War auch schön fein...
      Meine Homeausstattung:
      HomeCinema: Panasonic TX-P46GW10, Sanyo Z2; HTPC; JTAG XBOX360,
      WII, XBOX, PS2
      2. Wohnzimmer: Toshiba 37WL58P, HTPC, JTAG XBOX360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wello ()

• *maldenaltenthreadrauskarm* :D

@Lustforlife:

Hier noch ein Tipp für dich: Three Days Grace . Die Band kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Das Album finde ich echt super :luxhello: ;). Vielleicht gefällt sie dir auch :).
      Gruß
      Aragorn

• @Aragorn
      Ich kann Dir nur wärmstens Placebo empfehlen. Die beiden letzten Alben, "Sleeping with Ghosts" und "Meds" sind der Hammer. Als Anspieltipps seinen nur einmal "The Bitter End", "This Picture", "Song to say goodbye", "Meds", "Infa-Red" etc. genannt. Lohnt sich wirklich.
      Heimkino: LG 49SJ800V, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Zidoo X9S, Vu+ Solo 4K, Denon x1400H, LG UPD-970 UHD-Player
      Gaming: PS4, PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
      Handy: Sony Xperia X Compact
      Tablet: Samsung Galaxy Tab S2

Niemals 2.Liga!! :luxhello: :luxhello: