Schönes Weihnachtsgeschenk. 
forum.doom9.org/showthread.php?t=143716
jdobbs.net/freeware/BD-RBV01709.zip

forum.doom9.org/showthread.php?t=143716
jdobbs.net/freeware/BD-RBV01709.zip
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
gaz schrieb:
Interessant!![]()
Hollywood schrieb:
Was genau ist das für ein Programm?
max schrieb:
Wandelt nach mpeg 2 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai ()
Samurai schrieb:
Kauf BluRays haben ja Vollformat 1080p, das ist schon etwas knapp mit 8GBzumal wäre das ja illegal auch wenns irgendein HD Tool geben soll das da hilft.
Aber 720p kann auch schon zuviel sein für 8 GB, man darf da nicht so einen Schrottsender wie Anixe zum Vorbild nehmen. Der derzeitige Eins Festival HD Showcase sendet etwa mit max. 12 MBit Übertragungsrate, da kommt ein 2 Stunden Film so auf ca. 10 GB. Den könnte man dann mit Hilfe von TSRemux oder tsMuxer zu BluRay ummuxen und das dann mit dem BD Rebuilter auf DL Größe schrumpfen.
Ich hab mal das Tool mit ein paar Miniblurays gefüttert zum Test, ist wirklich noch beta manche erkennt es und verarbeitet es manche erkennt es nicht.
Bawire schrieb:
werden in nächster Zeit auch immer billiger werden.
Samurai schrieb:
Nein von H264AVC nach H264AVC (von BluRay nach BluRay)mit x264, es dient zum verkleinern von BluRay Filmen damit die z.B. auf einen DL Rohling passen.
max schrieb:
Wenn wie ihr sagt der Platz trotz X264 mit 720p auf 8,5 GB zu klein ist, frage ich mich wozu das ganze ?
1 Besucher