The Walking Dead + Fear the Walking Dead

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der ersten Staffel haben ja etliche Regie geführt...
      Hier mal die Auflistung der Folgen 1-6:
      Frank Darabont
      Michelle MacLaren
      Gwyneth Horder-Payton auch in Season 2 dabei
      Johan Renck
      Ernest Dickerson auch in Season 2 dabei
      Guy Ferland

Darabont hat aber bei 5 Folgen das Drehbuch geschrieben.
      Was natürlich auch sehr wichtig ist.

In der 2ten Staffel arbeitet er ja auch noch mit, hat aber wohl nicht mehr den Einfluß wie in Staffel 1.
      Gruß
      Grolli

Mein Motto:
      Brennen bis ich :sleep: oder :silly: werde.
    • Ich möchte gerne noch mal zum Thema der Cuts kommen!

Folge 2 und 5 erscheinen ja Cut.

Aber was ist dran das es in unseren Regionen überall gecuttet ist siehe Zitat von Splendid :
      Die deutsche Veröffentlichung basiert auf der internationalen Version inkl. der Langfassung von Episode 1 (ca. 20 Min. länger) und leider 20 Sek. Schnitt in Episode 2 und 5. FOX hat ausschließlich diese Version in die verschiedenen Territorien geliefert und wir hatten keine Einflussmöglichkeiten auf die Schnitt-Fassung. Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt noch versucht die fehlenden Szenen nachträglich zu erhalten, leider wir dies aber definitiv nicht mehr möglich sein; auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt. Es sind also bei zwei Episoden insgesamt 20 Sek. Schnitt, die jedoch nicht relevant für die Handlung sind.

Gibt es die jetzt Uncut oder nicht, in deutsch oder engl..

Die UK ist ja auch Cut in Folge 2 und 5.

Wäre da also nur die US Version Uncut?
    • Im TV lief auch nur (beim Sky Abo Sender Fox) die Cut Fassung.
      Wieso es verschiedene Fassungen gibt weiss niemand so genau.
      Vermutet wird aber wegen der expliziten Gewalt (die Szenen die geschnitten wurden sind nur Splatterszenen).

Man darf ja nicht vergessen das die Serie "nur" FSK18 ist und nicht Spio/JK oder gar ungeprüft.
      Andere Länder haben ja auch entsprechende Institutionen und vermutlich hat Fox deshalb eine einheitliche Internationale Fassung rausgekloppt.

Dafür hat der deutsche Vertrieb die längere erste Folge nachsynchronisiert.
      Besser als nix.

Die Aussage vom Vertrieb das die geschnittenen Szenen nicht die Handlung beeinflussen ist natürlich Quatsch.
      Wenn es danach geht, könnte man alle Gewaltszenen schneiden, FSK0 beantragen und fertig.
      Jeder "Cut" ist ein Cut zuviel.
      Deshalb werde ich mir die auch nicht kaufen.
      Gerade bei einer Splatterserie will ich ALLES sehen.

Derzeit gibt es die nur Uncut in den USA

Ich hoffe das man vielleicht später doch noch eine Uncut Fassung herausbringen wird.
      Eventuell bei unseren deutschsprachigen Nachbarn...
      Gruß
      Grolli

Mein Motto:
    • @Cinemacraft
      Ich tippe mal du meinst Cliffhanger und nicht Hangover :thumbsup:

Ich fand die Folge spannend, wenn auch nur dezent mit Splatter durchsetzt.
      Einen Cliffhanger habe ich aber nicht wirlich feststellen können.
      In der Peak zu Folge 2 am Ende der Folge 1 konnte man ja schon sehen das nun die Farm erreicht wird.
      Und das dies der Hauptstrang der 2ten Staffel ist, ist ja kein Geheimnis.

Mich ärgert es schon jetzt das es im November den Seasonbreak gibt, welcher dann schlappe 3 Monate dauert.
      Gruß
      Grolli

Mein Motto:
    • Naja, der Schuss ging ja durch den Walker in ihn rein.
      Wird er bestimmt überleben.

Ich bin mal gespannt ob die Gerüchte im Netz stimmen und der Nazi Bruder (gespielt von Michael Rooker) vom Bogenhinterwäldler wieder auftaucht.
      Ich hoffe mal das das passiert, dann werden die Walker zum kleineren Übel :D
      Gruß
      Grolli

Mein Motto:
    • Ich zitiere mal aus einem SAT-Forum:
      Fox-HD und NatGeo-Wild HD für Sky-Kunden bereits zu empfangen
      Der Münchner Pay-TV-Sender Sky ergänzt ab Samstag sein Angebot um zwei weitere hochauflösende TV-Sender, die im Standard-Bouqet "Sky Welt" zu sehen sind - schon jetzt sind Testausstrahlungen über Satellit auf Sendung.
      Fox-HD, das über die Frequenz 11.875 GHz, horizontale Polarisation (27.500 MSym/s, FEC 9/10) über Astra 19,2° Ost für Abonnenten zu empfangen ist, zeigt schon das reguläre Programm. Von NatGeo-Wild-HD ist nur eine Testschleife zu sehen. Beide Kanäle stehen für österreichische und deutsche Abonnenten ohne Zusatzkosten bereit.
      NatGeo-Wild-HD (12.382 GHz, horizontale Polarisation, 27.500 MSym/s, FEC 9/10) ist exklusiv über Sky zu empfangen und stellt Naturdokus in den Vordergrund. Fox-HD hat sich auf Spielfilme und Serien wie "Mad Men" und "Walking Dead" fokussiert, die auch mit der englischen Orginalfassung aufwarten.

Zitat Ende

Wer Sky mit HD hat, sollte also dringend mal einen Suchlauf (vorzugsweise manuell auf den o.g. Frequenzen) machen.
      Habe gestern Nacht schnell noch die Wdh. der ersten Folge in HD programmiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antenne ()

• Wer Sky mit HD hat, sollte also dringend mal einen Suchlauf (vorzugsweise manuell auf den o.g. Frequenzen) machen.
      Hab' ich den gerade eben mal gemacht. Oops, ich hab ja jetzt Fox in HD. :thumbsup: Hätte ich das mal am Samstag gewusst, da gab's die erste Staffel von Ashes to Ashes und ich hab sie jetzt nur in SD aufgenommen. :cursing: Aber die nächsten beidne Wochenenden dann in HD. :D

Habe gestern Nacht schnell noch die Wdh. der ersten Folge in HD programmiert...
      Die Staffel wird bestimmt wieder ein paar Wochen nach Beendigung der Ausstrahlung an einem Wochenende komplett gezeigt. Machen die irgendwie immer.
      Heimkino: LG 49SJ800V, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Zidoo X9S, Vu+ Solo 4K, Denon x1400H, LG UPD-970 UHD-Player
      Gaming: PS4, PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
      Handy: Sony Xperia X Compact
      Tablet: Samsung Galaxy Tab S2

Niemals 2.Liga!! :luxhello: :luxhello:
    • Dann müsstest du aber bis ca. April/Mai 2012 warten (nach deiner Rechnung).
      Dieses mal gibt es einen Break nach Episode 7 und die restlichen 6 Episoden werden bis Ende März 2012 ausgestrahlt :D
      Ich hab Zeit. :D
      Heimkino: LG 49SJ800V, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Zidoo X9S, Vu+ Solo 4K, Denon x1400H, LG UPD-970 UHD-Player
      Gaming: PS4, PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
      Handy: Sony Xperia X Compact
      Tablet: Samsung Galaxy Tab S2

Niemals 2.Liga!! :luxhello: :luxhello: