Amazon lässt schwer nach - Absicht oder Zufall ? Welche Alternative gibt es ?

• Neu

Wie ich schrieb, so schnell kommt man da eh nicht auf die schwarze Liste. Auch ich habe schon diverses zurückgesandt. Egal obs meine Erwartungen nicht erfüllt hat oder kaputt war - und auch egal obs 5€ oder 100€ gekostet hat.

Das ist sicherlich auch absolut kein Problem, deshalb kommt man auf keine Liste !!!! Es kann wie gesagt sein dass mal irgendwann ein "Verhalten" den Algorythmus der Costumer Service Software "alamiert" aber selbst dass ist, wie schon geschrieben noch lange kein Beinbruch.

Ergo würde ich weiter zurückschicken, wenns eben nicht den Vorstellungen entspricht, ganz egal was es kostet.

Bis jetzt habe ich noch von keinem Kunden wirklich glaubhaft gehört dass man ihm sein Konto dauerhaft gesperrt hat, aber für amazon ist es ja nun auch nicht geschäftsschädigend wenn solcherlei Gerüchte die Runde machen, geht ja vielen anderen Versendern auch so. Vielleicht hält sowas ja ein paar Kunden davon ab Ware zurück zusenden, dann haben sie noch ein paar Euros gespart und werden noch reicher !!!

Sowas unterstütze ich auch nicht :)

max
      bis 2004 als maxjat online ;)
    • Neu

Ja wobei das immer wieder mal so oder so ist. Einen Reim kann man sich darauf nicht machen, liegt wohl am Rücksendezentrum. Mir selbst schon oft passiert, mal kommt die Mail unmittelbar nach der Abgabe am Postschalter, mal erst eine Woche später.

Aufgefallen ist mir das schon länger, aber wie gesagt das ist zumindest bei mir mal so und mal so.

max
      bis 2004 als maxjat online ;)