Spartacus Die Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht auf jedenfall blutig weiter. :D

Und ich dachte die trinken jetzt Mate Tee! ;) ;) ;)

Freu' mich drauf!
      :juhu:
      döp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd
    • Spartacus alle Staffeln gibt es auch bei Netflix. Ich habe mir die letzten Monate nun alle Folgen angesehen. Mir hat es sehr gut gefallen, bis auf die erwähnten überzogenen Blut CGI-Effekte, irgendwie gehört etwas davon zwar dazu, denn das ist bei 300 ja auch irgendwie schon fast kult, aber es wurde dennoch übertrieben..deren Szenen werden aber wie erwähnt ab Staffel zwei/drei seltener.

Ich finde die Serie glänzt durch gute Machart, gute Charaketere mit Tiefgang udn die Dialoge sind ansprechend. Die Story bietet asureichend inhalt, damit es nicht langweilig wird. Es ist nicht einfach nur ein 300 abklatsch. Monumentale Komponenten sind ebenfalls inklusive. In gewisser Weise hat die Serie sogar etwas von einem historisches flair; es zeigt eindrücklich wie die Geschellschaft damals tickte, wie kulurell hoch entwickelt das Römertum, Wohlhabende gebildete waren bei gleichzeitig erschreckend brutal, moralisch rückständigem handeln und denken, aus heutiger Sicht. Gezeigt werden dem neugierigen Zuschauer auch schamlose Sexorgien, Sklavinen die herhalten müssen. Die Serie ist also nicht nur in Bezug auf Gewaltszenen brutal, das zieht sich auch mit Sex durch, ähnlich Game of Trones ziemlich kompromisslos. Weniger eine Serie für schwache Nerven. Soviele nackte Brüste habe ich in einer Serie noch nie gesehen, wobei Spartacus natürlich kein Sex Film ist, alles zu sehen gibt es nicht, der Kern der Story ist auch ein ganz anderer.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()