IBM Thinkpad T40 und Ubuntu 11.04

    • Ubuntu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also die livecd läuft.
      hab gestern noch etwas rumgespielt, gefällt mir. im augenblick läuft die installation, diese ist aber absolut indisskutabel.
      seit 1 stunde steht: "bereit, sobald sie es sind" und es passiert nichts mehr.
      ubuntu CRON[7796]: (root) CMD (cd&& run parts --report /etc/cron.hourly) und das seit 1 stunde.
      fehlermeldung kam bislang keine.
      wenn das normal bei ubuntu ist-dann gute nacht, vergiss das ganz schnell.
      in der zeit läuft ein windowsrechner schon ewige zeiten.

      immer noch keine änderung-das kanns doch wirklich nicht sein!!!!!!!!
      steht zwar in der C`t, dass installation recht langwierig ist, aber das ein sehr schlechter witz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pedi ()