Angepinnt Movie2Digital Tipprunde und Bundesligalaberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NaJa die bekommen ja ihr mehr als fürstliches Gehalt trotzdem bezahlt. X(
      Denke da müste sich etwas ändern, wenn ich so arbeiten würde hätte ich die längste Zeit einen Job gehabt.
      Das ist das eizige mit dem ich mit Magath übereinstimme. Dass die Spieler irgendwie auch "bestraft" werden können.
      Hoffe nur das Schalke und Köln morgen nicht rausfliegen :D
      Grüsse vom zottelhai
    • So, bin dabei und habe gerade meine Tipps abgegeben. Möge der HSV Meister werden. :weg:
      Heimkino: LG 47LB700V 3D, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Mede8er MED600x3D, Vu+ Solo2 HDTV Twin Sat-Receiver, Denon x1400H, LG BP530R 3D Blu-Ray Player
      Gaming: PS4, PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
      Handy: Samsung Galaxy A(2016)
      Tablet: Samsung Galaxy Tab S2

Niemals 2.Liga!! :luxhello: :luxhello:
    • Die Werbetrommel hab ich kräftig genug geschlagen für 20 bin aber mit 10 Leuten auch schon ganz zufrieden.

Pille Palle hat noch nicht getippt scheint in Urlaub zu sein oder so, wenn nein tippen nicht vergessen.

burnfreak, Dani Bergmann, PillePalle ihr habt die Bonusfragen noch nicht beantwortet (unter Tippabgabe oben bei Spieltag auf den Punkt Fragen zurückscrollen) Stichtag für die Bonusfragen ist Anpfiff des ersten Spiels also heute abend 20:30 .
      :bier: Tschüß :bier:

Sic transit gloria mundi

kicktipp.de/movie2digital
    • Mein Tipp wird schon mal nix!
      :bier2: :bier2:
      döp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd
    • Das war ja schonmal nicht schlecht tolle Kulisse, tolle Stimmung, tolles Spiel.

So kanns Dortmund wieder schaffen, diese Eingespieltheit, Kombinationssicherheit und Spielfreude kann auch Bayern München mit noch soviel Millionen nicht kaufen die muß sich entwickeln und dazu gibt kaum ein Verein seiner Mannschaft ne Chance zu wachsen, Dortmund hats über Jahre gemacht und wird reich belohnt, eine Ansammlung von Talenten, daß es eine wahre Freude ist und die meisten selbst gezüchtet oder billigst eingekauft.

Sic transit gloria mundi

• Ich hätte zwar lieber den Dani.Bergmann als Tabellenführer gesehen, aber nach dem Spielverlauf geht das Ergebnis wohl so in Ordnung. :respect:
      Finde aber das der HSV trotzdem auf dem richtigen Weg ist, was hat die letzten Saisons genutzt das sie gut rein gekommen sind, also mal schlecht starten und jedes Spiel besser werden. :juhu:
      I7 3770
      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      16GB CORSAIR CL9 XMS3 PC3-1600 KIT
      HIS 6870 IceQ Turbo
      LG GSA-H62N
      LG BH10LS30
      Cooler Master Cosmos Pure Black
      Samsung SyncMaster P2770HD
    • Meine Fresse, brauch ich gute Nerven diese Saison. 6 Wochen Vorbereitungszeit - dann kann ich doch wenigstens einmal im Ansatz einen Spielzug sehen oder ist das zuviel verlangt? Wieso ist Rincon zum besten Spieler der Copa America gewählt worden? Der hat doch gar nicht stattgefunden. Und Paula, die alte Heulsuse? Wenn er verletzt ist, soll er halt von Anfang an nicht spielen. Töre und Jansen haben sich wenigstens gewährt.
      Und BVB - ich komme Euch gerne mal im Stadion besuchen. Das war ganz großes Kino.
      Heimkino: LG 47LB700V 3D, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Mede8er MED600x3D, Vu+ Solo2 HDTV Twin Sat-Receiver, Denon x1400H, LG BP530R 3D Blu-Ray Player

• Ich hatte ja die Hoffnung das sie Guerrero noch verkauft bekommen, aber nein er macht wieder auf Verletzt.
      Westermann ist für mich das größte Problem in der IV, aber er wird wohl weiter wursteln dürfen.
      Aber mehr geht halt im Moment nicht, da müssen wir jetzt durch. :uglyhammer:
      I7 3770
      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      HIS 6870 IceQ Turbo
      LG GSA-H62N
      LG BH10LS30
    • Habt ihr den Breitner gesehen bei Waldis Laberrunde so ein Dummschwätzer der hat den HSV schon bei den Abstiegskandidaten gesehen nach dem einen Spiel. Der soll mal dran denken wie Bayern letzte Saison gegen Dortmund gespielt hat, das sah auch nicht besser aus. Das Spiel kann dazu noch kein Maßstab sein, ein bunt zusammengewürfelter Haufen dem noch Schliff und mannschaftliche Geschlossenheit fehlt gegen ne eingespielte Offensivmaschinerie die den HSV überrollt hat. Ich denke der HSV hat durchaus das Spielerpotential zumindest für die UEFA Cup Ränge das muß sich noch einspielen. Nur ob der Önning der richtige Trainer ist da hab ich etwas Zweifel der ist viel zu ruhig und zu brav für den HSV.

Sic transit gloria mundi

• Bei Westermann ist das m. E. alles nur Kopfsache. Der merkt einfach, dass viele ihn - sagen wir mal - nicht gut finden und dass macht den total unsicher. Bei Schalke war er doch richtig gut. Der kann ja das Fussballspielen nicht verlernt haben. Davon unabhängig finde ich es immer ziemlich unfair, alles an einem Spieler festzumachen. Das ist ein Mannschaftssport - da verliert man zusmamen und gewinnt zusammen. Und Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeiffen, gehört sich einfach nicht, außer sie bauen echte Scheiße, sowie wie der Flaschenwurf oder Atoubas Stinkefinger etc.
      Man hat halt gesehen, dass noch viel Arbeit vor dem Trainerstab liegt. Ob Oenning der richtige ist, weiß man nicht. Aber ob Hitzfeld oder sonstwer der richtige Trainer wäre, kann man auch nicht sagen. Was sie brauchen, ist ein Spielmacher, denn das ist m. E. die Baustelle überhaupt. Beim BVB bin gespannt, wie die jungen Spieler damit umgehen, wenn es mal nicht so läuft.

• Ich will auch nicht sagen das Westermann da nicht hingehört, aber es war ja angedacht das er die jungen Spieler führen soll und damit scheint er zur Zeit überfordert.
      Mann hätte ihn besser auch nicht wieder zum Kapitän gemacht und so etwas druck von ihm genommen, aber wir Hobbytrainer wissen ja eh immer alles besser.
      Ob wir den richtigen Trainer haben weiss ich nicht, aber ich denke schon dass es passen könnte mit dem gesamten Team incl. Sportchef.
      Ein Spielmacher wäre sicher schön, aber die kosten Geld und was da noch zur Verfügung ist weiss man ja leider nicht.
      I7 3770
      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      HIS 6870 IceQ Turbo
      LG GSA-H62N
      LG BH10LS30