Angepinnt Movie2Digital Tipprunde und Bundesligalaberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jupp,
      hät's fast wieder vergessen! :sleeping:

Bin für heute mal gaaaaaanz optimistisch!!!
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      döp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd
    • @ PillePalle & Hitman

kicktipp.de ---> Mein Profil ---> Tipperinnerung

Mit Hilfe der Tipperinnerung können Sie einstellen, ob Sie erinnert werden möchten, wenn der Ablauf der Tippzeit bevorsteht und Sie noch keinen Tipp für die anstehenden Ereignisse abgegeben haben. Sie werden so rechtzeitig per E-Mail informiert und verpassen auch bei Nachholspielen oder englischen Wochen keinen Tipp.
    • DÖPDEDÖPDEDEDÖPDEDDÖP
      döp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd döp döp döpdöpdöpdöp döp döpdöpdöpdöpdöd
    • Mein Tipp ging ja gestern abend wieder völlig in die Büx. Super. :thumbsup:
      Heimkino: LG 47LB700V 3D, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Mede8er MED600x3D, Vu+ Solo2 HDTV Twin Sat-Receiver, Denon x1400H, LG BP530R 3D Blu-Ray Player
      Gaming: PS4, PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
      Handy: Samsung Galaxy A(2016)
      Tablet: Samsung Galaxy Tab S2

Niemals 2.Liga!! :luxhello: :luxhello:
    • Aber irgendwie ist es doch schön wenn "VW" verliert. :thumbsup:
      Wenn ich den Kjaer spielen sehe, frage ich mich immer, wie man für den 12 Mio. ausgeben konnte. Der ist ja genauso grottig wie unser Westermann.
      Heimkino: LG 47LB700V 3D, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Mede8er MED600x3D, Vu+ Solo2 HDTV Twin Sat-Receiver, Denon x1400H, LG BP530R 3D Blu-Ray Player

• Wenn man einen Manager namens Dieter Hoeness hatte ist das fast normal :), die Liste ist ja endlos angefangen vom Trainer McLaren der schon mit der englischen Nationalmannschaft kläglich gescheitert war und von der Bundesliga wahrscheinlich nicht mal alle Teamnamen kannte. Man muss sich eher fragen warum man diesen Missmanager überhaupt verpflichtet hatte, wo er doch schon in Berlin bewiesen hatte wie man einen Club ruiniert. Von dem einen Jahr in dem man mal aus Versehen um die Meisterschaft mitspielte sich wohl blenden lassen. Und das war damals eh allein das Verdienst von Lucien Favre für mich der beste Trainer der Liga nur daß der nicht so auffällt wie ein (Be-)Klopp(ter).

Geben dem einen Haufen Geld zum spielen und unnötig verprassen, verdiente Spieler vergraulen und abgeben und dafür teures charakterloses Fallobst holen, seltsames Konzept. Da wird Magagth noch viel Arbeit haben um aus dem Sauhaufen ein Team zu formen.

@PillePalle Dir fehlen noch die Samstagstipps hattest Du letztens auch schon vergessen.
      :bier: Tschüß :bier:

Sic transit gloria mundi

kicktipp.de/movie2digital

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Gott sei Dank war ich den ganzen Nachmittag auf dem Fussballplatz bei meinem Sohn und musste mir das Schlachtfest in München nicht anschauen. Die einzige Phrase, die mir jetzt momentan einfällt ist

"Oenning raus!!!"

• War ja eh der Meinung Oenning passt nicht zum HSV aber ich würde an HSV Stelle jetzt erst mal das nächste Heimspiel abwarten. Jenachdem ob da eine Reaktion in Richtung Rehabilitation erfolgt oder die sich genauso wieder hängen lassen wenns nicht läuft wird man daran erkennen können ob der Trainer seine Mannschaft noch erreicht und eher für oder gegen ihn spielt. Setzen die das wieder in den Sand ist es wohl besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wie letztes Jahr in Wolfsburg. Man hat dann halt das Problem kurzfristig einen Trainer zu finden der Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern und dem Aufbau einer neuen Mannschaft hat, die laufen auch nicht gerade reihenweise rum, was da so am Markt ist wie Frotzek etwa hat das nicht drauf. Schon deshalb wird man jetzt eher abwarten und beten, daß es besser wird und man nicht reagieren muss. Insgeheim (wenn der HSV schlau ist) wird man aber die Zeit nutzen und die Fühler im Hintergrund ausstrecken um falls nötig in der Winterpause noch reagieren zu können.

Sic transit gloria mundi

• Ich hätte schon jemanden den ich gern auf der Bank sehen würde, ich würde es mit Von Hesen versuchen ich fand seine Arbeit in Bielefeld nicht schlecht.
      Da hat er aus wenig das beste heraus geholt. :yes:
      I7 3770
      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      16GB CORSAIR CL9 XMS3 PC3-1600 KIT
      HIS 6870 IceQ Turbo
      LG GSA-H62N
      LG BH10LS30
      Cooler Master Cosmos Pure Black
      Samsung SyncMaster P2770HD
    • Aber auch eher ein Trainer für gestandene Profis meist war der ja nie irgendwo lange genug Trainer um da Konzepte für einen Aufbau zu entwickeln und sowas braucht der HSV mit der Crux dass ein Verein wie der HSV nicht die Zeit hat sich da ein paar Jahre zu gedulden sondern auch kurzfristig zumindest die Europaliga erreicht werden muss um das ganze zu finanzieren, das ist schon ne schwere Aufgabe und ein Druck der von kurzfristigen Lösungen wie beim HSV in den letzten Jahren gewohnt eher abraten lässt.

Ein idealer Mann wäre etwa ein Robin Dutt, Lucien Favre oder ein Tuchel, ersterer ist aber sicher nicht zur Verfügung die anderen beiden wer weiss die würde ich mal vorsichtig abklopfen, ob einer in der Winterpause oder zur nächsten Saison kommen könnte.

Wenns ne schnelle Lösung sein müsste, würde ich mich am ehesten Richtung Christian Gross orientieren der hatte in Stuttgart sehr gute Arbeit geleistet oder wenns Lokalcolorit haben soll und man risikofreudig ist (was man sich eigentlich nicht leisten kann) warum nicht Horst Hrubesch. Bei dem werden die Spieler garantiert hinhören wenn der was zu sagen hat.

Sic transit gloria mundi