Angepinnt Movie2Digital Tipprunde und Bundesligalaberthread

• Samurai schrieb:

und seine Spieler haben ihn wohl auch nie richtig verstanden.
      Das lag wohl an dem Kaugummi ( oh wie fand ich das ätzend! )

Samurai schrieb:

Ich nehm mal an wo immer Tuchel sich rumtreibt, der kann schonmal das Ticket nach München buchen. Oder die schleppen sich bis zur Winterpause durch und eisen dann Nagelsmann los.
      Hauptsache mal wieder ein Landsmann - die können das nämlich auch !!

Grüße
      odin
    • Sie können gerne bei Heribert wegen Markus Gisdol anfragen. :D
      Heimkino: LG 47LB700V 3D, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Mede8er MED600x3D, Vu+ Solo2 HDTV Twin Sat-Receiver, Denon x1400H, LG BP530R 3D Blu-Ray Player
      Gaming: PS4, PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
      Handy: Samsung Galaxy A(2016)
      Tablet: Samsung Galaxy Tab S2

Niemals 2.Liga!! :luxhello: :luxhello:
    • Fletch schrieb:

Wenn es Willy die nächsten paar Spiele gut macht, halten sie ihn mglw. bis Saisonende.
      Nein da glaub ich nicht dran, das mag ja Fannostalgie sein, weils ein ehemals verdienter Spieler aus den eigenen Reihen ist, aber er hat null Erfahrung und für Bayern ist die CL League viel zu wichtig um sich auf so ein Wagnis einzulassen, da gehts ja um Millionen. ;) Bis zum Winter und durch die CL Vorrunde hangeln dafür würds wohl noch reichen aber spätestens im Frühjahr wenns um die Wurst geht wird da ein renomierter Trainer auf der Bank sitzen und Tuchel ist der einzige der direkt verfügbar ist, Nagelsmann müßte man freikaufen was dann aber imho auch nur ne Frage des Preises ist, weil Hoffenheim ihm sicher keine Steine in den Weg legen wird.
      Wenn Nagelsmann dann wird man das im Hintergrund aber schon jetzt in trockene Tücher packen oder der Zug ist für ihn abgefahren und das wird er auch wissen und (falls Interesse) entsprechenden Druck auf den Verein ausüben ihn freizugeben. Bayern muss jetzt schon planen können und wenn Nagelsmann nicht kurzfristig zusagen kann, dann wirds Tuchel werden, und dann könnte der Stuhl erst mal wieder 2-3 Jahre besetzt sein (es sei denn Tuchel hat nichts gelernt und seine Profilneurosen immer noch nicht im Griff ;) )

Für Tuchel spricht auch ganz klar seine Championsleague Erfahrung und seine Pep nicht unähnliche Strategien und Arbeitsweise mit denen die Mannschaft sicher gut klar kommen würde, da sie das schon kennt und mittragen wird (was bei Ancelotti ja wohl eher nicht so war)
      :bier: Tschüß :bier:

Sic transit gloria mundi

kicktipp.de/movie2digital
    • Der war wohl Ullis sticht Tuchel aus Trumpf. Soll dann wohl der Nagelsmann im Sommer kommen, daß der außer Hoffenheim noch nie was trainiert hat und keinerlei internationale Erfahrung hat außer die paar eher kläglichen Hoffenheim Auftritte in der Euroleague bisher) stört scheinbar nicht. Toller Trainer aber ob Stars wie Robben auf einen hören der jünger ist als sie und ob er überhaupt Stars kann weiß gar keiner. Ich hoffe mal die verheizen den dann nicht wie so manches Jungtalent das auch zu früh zu Bayern gewechselt ist. Einpaar Jahre mehr Erfahrung im zweiten Glied hätten dem sicher besser getan. Und ob Don Jupp noch auf der Höhe der Zeit ist um diese Saison würdig fortzuführen muss der auch noch beweisen. In den letzten 4 Jahren hat sich viel getan.

Ich hätte Tuchel die Chance gegeben mehr Risiko als Nagelsmann kann ich da nicht erkennen und taktisch gibts wenig bessere. Ulli muss den nicht zum Kumpel haben. Aber vieleicht wirds ja auch Kloppo wenns in Liverpool so weiter geht. :)
      :bier: Tschüß :bier:

Sic transit gloria mundi

kicktipp.de/movie2digital