Wie kann ich Hybrid installieren ?

• Kubuntu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich Hybrid installieren ?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ein kleiner Linuxneuling und würde gern mit Hybrid encodieren. Doch leider weiss ich nicht wie ich das Progie unter Kubuntu 11.10 installieren kann.

Heruntergeladen habe ich die Version 64Bit für Linux von www.selur.de

Ich bin für jede Hilfe und Unterstützung bei der Installation sehr dankbar.

viele Grüße
      Viele Grüße

Mario
      :bier: :guterjunge: :hm:
    • Sollte wohl über den Paketmanager gehen. (wie der jetzt heisst weiss sich nicht, habe Linux schon ewig nicht mehr installiert).
      Nur weil du nicht Paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie dich nicht verfolgen.
      Quote von irgendwo: "Wenn Sie heute einem Kind den Zugang zum Netz verwehren, ist das so, als wenn Sie vor 20 Jahren einem Kind Hausarrest gegeben hätten."
    • Eventuell hilft: forum.selur.de/topic124-hybriddependencies-for-ubuntu.html
      Da habe ich mal zusammen geschrieben wie man die einzelnen Abhängigkeiten und Hybrid selber installieren kann (habe möglichst repositories heraus gesucht, so dass man wenig selber kompilieren muss).
      Ist noch nicht groß getestet, und ich gehe stark davon aus, dass ich mich sicher irgendwo vertippt habe oder irgendwas nicht so einfach geht. :) -> eventuelle Fehler bitte im Hybrid Thread hier im Board oder bei forum.selur.de im Forum posten, damit ich es auch mitbekomme.

Cu Selur
      - posten hab ich erstmal aufgegeben -