Angepinnt Übersicht 3D Bluray Filme die von m2d Usern gesehen wurden!

• Übersicht 3D Bluray Filme die von m2d Usern gesehen wurden!

Diskussion zum Film oder aber zu anderen Sachen des Themas 3D, bitte in einem neuem Thread oder aber : Diskussionen zum Thread Übersicht 3D Bluray Filme die von m2d Usern gesehen wurden!
      Gina

Hallo ihr,
      ich habe da eine Idee und würde mich freuen wenn ihr mal sagt wie ihr diese findet! Oft diskutieren wir hier im Forum…3D…ja/nein. Wenn 3D dann Avatar, usw. Viele wollen wissen welche 3D Filme wer gesehen hat und wie der 3D Effekt ist. Lohnt sich der Film oder nicht. Deshalb dachte ich mir das hier jeder einen Post von sich macht wo er immer wieder seine geschauten 3D Filme ergänzt. Also nicht das wie hier 200 Posts mit 200 Filmen haben, nein, von jedem User 1 Post mit einer Auflistung seine geschauten 3D Filme und eine kurze und knappe Wertung. Da viele von uns keine Lust haben wie Ginawild so lange Reviews zu schreiben würde ich sagen, hier nur ganz grobe Stichpunkte!
      Als Beispiel mal Avatar 3D!

- Avatar 3D: Super 3D Bild. Immer scharf, einige Pop-Out Effekte und nicht zu dunkel. Wertung 10/10

Evtl. könnte man auch eine Zeile mehr Schreiben, aber nicht zu viel! Ich hätte gern eine Listenartige Ansicht und keinen Text.

Was meint ihr?

Ich kann ja meine Filme mal Posten und wer Lust hat steigt mit ein. Ich würde die Bewertung auf das Bild beschränken, nur im Notfall vor einen Film Warnen! Des Weiteren würde ich Filme die ich besonders empfehlen würde (aus der Kombination Film und Bild heraus!) FETT Schreiben.

Eventuell könnte man diesen Thread oben Anhängen? Und noch einen Diskussionsthread dazu? Damit hier nur die Usereinträge mit den Filmen sind....wegen übersicht!

Viele Grüße

3D Filme:

- Avatar: Super Bild. Immer scharf, sehr gute Tiefe, einige Pop-Out Effekte und nicht zu dunkel. 10/10 REFERENZ!
      - Rio: Super Bild, tolle Farben, wenig Pop-Out, super Schärfe. 9/10
      - Resident Evil Afterlife: Tolles Bild, wenige Mängel bei Schärfe, einige Pop-Outs. 8,5/10
      - Tron Legacy: 3D nur in der Computerwelt. Dort aber Spitze. Wenige Pop-Outs. 9,5/10
      - Der weiße Löwe: Konvertiert und furchtbar. Unschärfe, falsche Tiefendarstellung! 0/10
      - Serengeti: Gutes Bild, keine Pop-Outs. Leider immer zu weit hinten im TV. 7,5/10
      - The Green Hornet: Konvertiert. Mal gutes tiefes 3D, mal fast nix. Keine Pop-Outs. 4/10
      - Faszination Korallenriff: Super Bild mit vielen Pop-Outs. Super Schärfe. 10/10
      - Delfine und Wale: Trotz IMAX leider oft dunkel und unscharf. Einige Szenen aber Top. 7/10
      - Drive Angry: Nicht optimal gefilmt (Perspektiven). Aber Scharf und wenige Pop-Outs. 7/10
      - Die Legende der Wächter: Sehr gutes Bild. Immer Scharf, Pop-Outs vorhanden. 9/10
      - Pirates of the Caribbean 4: Spitzen Bild. Wenig Pop-Out, dafür unglaubliche Tiefe. 10/10
      - Narnia 3: Konvertiert. Dafür ganz gut. Gute Schärfe und Tiefe. 6,5/10
      - Sammy’s Abenteuer: In Sachen Pop-Outs klare REFERENZ! Sehr scharfes Bild. 10/10 REFERENZ!
      - Step Up 3D: Spitzen Bild mit massig Pop-Outs. Immer Super Scharf. 10/10 REFERENZ!
      - Konferenz der Tiere: Sehr gutes Bild. Pop-Outs auch vorhanden. 9/10
      - Die Legende von Aang: Konvertiert. Fast keine 3D Wirkung. Lieber 2D oder gar nicht anschauen. 1/10
      - Thor: Konvertiert. Oft gutes Tiefes Bild. Leider auch falsche Tiefendarstellung.Oft zu dunkel. 3,5/10
      - Ice Age 3: Gutes Bild, immer Scharf. Hätte von Ice Age mehr erwartet. 7,5/10
      - Unser Universum: Absoluter Müll. Alles extrem künstlich. Finger weg! 0/10
      - Priest: Der beste Konvertierte (bisher). Super Tiefe, wenig Pop-Out, aber sehr Scharf. 7,5/10
      - Eine Weihnachtsgeschichte: Sehr gutes Bild. Pop-Outs und Tiefe gut. 9/10
      - Megamind: Spitzen Bild. Sau Scharf, Pop-Outs und Tiefe Perfekt! 10/10 REFERENZ!
      - Kampf der Titanen: Konvertiert und Schrott! Fast kein 3D Effekt und dazu unscharf! 0/10
      - Sanctum: Sehr gutes Bild. Trotz im Wasser und Dunkel alles perfekt zu Sehen. 9,5/10
      - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: Sehr gutes Bild, wenige Pop-Outs. 8,5/10
      - Monster House: Gutes Bild, wenige Pop-Outs. 7,5/10
      - Magie des Waldes: Hammerbild! Sehr realistisch und Superscharf! Pop-Outs vorhanden und Top Tiefe! 10/10 REFERENZ!
      - Shrek 1-4: Die ersten sind Konvertiert aber recht gut. Das Bild wird natürlich von Teil zu Teil besser. 8/10
      - Nightmare before Christmas: Sehr gute Konvertierung zu einem gewöhnungsbedürftigen Film. 7/10
      - Daybreakers: Konvertiert. Sehr schlechtes Bild. Wenig 3D Effekt und oft Unscharf! Totaler Reinfall. 1/10
      - Rapunzel – Neu Verföhnt: Super Bild. Schärfe und Tiefe Top, wenig Pop-Outs. 9/10
      - Harry Potter 7.1: Konvertiert aber OK. Durchschnittliches Bild. Schärfe gut, 3D Effekt sichtbar, keine Pop-Outs. 5/10
      - Harry Potter 7.2: Konvertiert aber OK. Durchschnittliches Bild. Schärfe gut, 3D Effekt sichtbar, keine Pop-Outs. 6/10
      - Der Sezierer: Super 3D Bild. Sehr gute Tiefe und super Schärfe. WARNUNG: Film ist langweiliger mist! 9/10
      - Cars 2: Immer Scharf und gute Tiefe. Wenig Pop-Outs. 8,5/10
      - Das Rotkäppchen Ultimatum: Gutes Bild. Leider auch hier wenig Pop-Outs. 8/10
      - Green Lantern: Gute Konvertierung. Keine Pop-Outs. Dafür Scharf und gute Tiefe. 6,5/10
      - Drachenzähmen leicht gemacht: Referenzwürdiges Bild. Auch mit wenig Pop-Outs Perfekt! 10/10 REFERENZ!
      - Die Schlümpfe: Konvertiert. Sehr gutes Bild. Lieder fehlt dennoch der wow Effekt! 7/10
      - Mein Freund der Delfin: Für mich ein super gelungener 3D Streifen. Sehr Scharf, super Tiefe und einige Pop-Outs. 9/10
      - Captain America: Wieder eine gute Konvertierung. Leider sind die Farben nicht so schön. Liegt aber am Filter, wirkt in 3D komisch! 6,5/10
      - Final Destination 5: Sehr gutes Bild mit wenigen Pop-Outs. Schärfe und Tiefe gut. 8,5/10
      - Conan: Konvertiert. Das Bild ist zwar Scharf, der 3D Effekt da, aber irgendwie nicht überzeugend. 4/10
      - Die Drei Musketiere: Sehr gutes Bild. Nahe an der Referenz. Leider ist der Film komisch. 9/10
      - Transformers 3: Spitzenbild. Sauscharf, tolle Pop-Outs, überzeugende Tiefe. 10/10 REFERENZ!
      - Krieg der Götter: Konvertiert. Dafür richtig gut. Super Tiefe, viel 3D Effekt und super Scharf. Leider keine Pop-Outs und farblich unrealistisch (Filmbedingt) 7,5/10
      - Fast Lane: WARNUNG! 3D sowie 2D Bild unter aller Kanone. Der Film sowieso! Hände weg!!! 0/10
      - Machine: WARNUNG! 3D sowie 2D Bild unter aller Kanone. Der Film sowieso! Hände weg!!! 0/10
      - Die Abenteuer von Tim & Struppi: Super 3D Bild! Sehr Scharf, sehr plastisch, tolle Farben. 9/10
      - Bolt: Sehr gutes 3D Bild mit wenigen Pop-Outs. Gute Schärfe, guter Kontrast. 9/10
      - Magie der Bergwelt: Super 3D Bild! Nicht so gut wie Magie des Waldes, aber sehr sehenswert. 9/10
      - Warlords: Konvertiert! Keine gute Konvertierung. Zwar Tiefenwirkung da, aber alles sieht unrealistisch aus! 2/10
      - Faszination Afrika: Gutes 3D Bild! Sehr gute Farben und meist sehr scharf. Leider mehrmals unglückliche Perspektiven. 7/10
      - Bugs: Sehr gutes 3D Bild! Nie zuvor habe ich Insekten so gut/scharf gesehen. 8,5/10
      - Space Station: Am Anfang noch mit komischen animierten Material, dann sehr gutes 3D Bild. 8/10
      - Final Distination 4: Super 3D Bild! Viele Pop-Out Effekte und gute Tiefe! Empfehlung was das Bild betrifft! 9,5/10
      - Ultimate Wave Tahiti: Sehr gutes und scharfes 3D Bild. Unterwasseraufnahmen PERFEKT! 9/10
      - Toy Story 1: Für Konvertierung absolut spitze. Gute Arbeit von Disney, fast nicht von richtigen 3D zu unterscheiden! 7,5/10
      - Toy Story 2: Für Konvertierung absolut spitze. Gute Arbeit von Disney, fast nicht von richtigen 3D zu unterscheiden! 7,5/10
      - Toy Story 3: Wirklich super 3D Bild, wenn auch der Toy Story Stil nicht so viel zulässt. Wenig Pop-Outs. Hier passt dennoch alles zusammen! 9/10
      - Der Letzte Trapper: Konvertierung zwar ohne Fehler, aber sehr schwach! Sehr wenig 3D zu sehen und somit keine Empfehlung! 3/10
      - Ghost Rider 2: Top 3D Bild. Schon hell, scharf und gute Tiefe. Pop-Outs fast nicht vorhanden. ABER...der Film ist totaler MÜLL!!! 8,5/10
      - Micropolis: Durchschnittliches 3D Bild und durchschnittliche Doku! Keine Pop-Outs, keine tolle Tiefenschärfe. 5/10
      - Coriolanus: Schlechte Konvertierung! Keine Tiefenschärfe, keine Pop-Outs. Film ist auch langweilig. 2/10
      - Hugo: Super 3D Bild. Tolle Farben, tolle Schärfe und Top in Szene gesetztes 3D. 9/10
      - Underworld Awakening: Gutes 3D Bild. Dafür das es in 3D gefilmt ist, war ich enttäuscht! 8/10
      - John Carter: Sehr gute Konvertierung! Sehr scharf, sehr gute Tiefe. 8/10
      - Zorn der Titanen: Auch wieder eine sehr gute Konvertierung! Gute Tiefe und paar Pop-Outs sind auch da. 7,5/10
      - Hart am Limit: Gutes Bild. Sehr realistische Farben, sehr gute Schärfe. Aber nix besonderes. 7,5/10
      - Gnomeo & Julia: Sehr gutes Bild! Einige Pop-Outs, weniger Tiefe, aber sehr scharf und tolle Farben. 9/10
      - Der Gestiefelte Kater: Sehr gutes 3D Bild mit einigen Pop-Outs. Sehr Scharf, keine Fehler. Zu Empfehlen! 9,5/10
      - Spy Kids 3: Gutes 3D Bild mit vielen Pop-Outs! Aber, nicht immer im Hintergrund scharf und technisch einige Fehler in der Darstellung. 8/10
      - Faszination Korallenriff (Fremde Welten): Klasse 3D Bild! Kann man nix anderes Sagen! 10/10
      - The Avengers: Eine Referenz in sachen Konvertierung! Der erste Film wo das konvertiert mal so richtig Spaß macht!!! 8,5/10
      - Men in Black 3: Konvertiert! Eine gute Konvertierung, aber keine Pop-Outs! 7,5/10
      - Die Reise zur geheimnissvollen Insel: Grandioses Bild! Einige Pop-Outs. Super Farben und super 3D Schärfe und Tiefe. 10/10 REFERENZ!
      - Darkest Hour: Absolut sauberes tolles 3D Bild! Super Tiefe und Schärfe. Film auch gut! 9,5/10
      - Bear: Totaler Schrott! Das Bild ist so schlecht das man nichts erkennt!!! 0/10
      - Midnight Chronicles:Totaler Schrott! Das Bild ist so schlecht das man nichts erkennt!!! 0/10
      - Titanic: Die beste Konvertierung die ich gesehen habe! Keine Pop-outs, aber sehr gutes angenehmes 3D Bild! 9/10
      - The Prodigies: 3D Bild OK, kann man schlecht Bewerten bei solch gezeichneten Material. 8/10
      - I Robot: Rel. gelungene Konvertierung! Keine Pop-Outs! 7/10
      - Prometheus: Super 3D Bild. Zwar wenig Pop-Outs, aber sehr scharfes gutes 3D Bild. 10/10 REFERENZ!
      - Der Polarexpress: Der Film ist in 3D um einiges besser. Das Bild ist absolut spitze! 9/10

- Ice Age 4: Auch hier ein super 3D Bild. Paar Pop-Outs, nix besonders. 9/10

- Kung Fu Panda: Für einen nicht in 3D erstellten Film ist das Bild sehr gut! Pop-Outs gibt es nicht! 7,5/10
      - Kung Fu Panda 2: Absolut geniales 3D Bild! Pop-Outs sind einige vorhanden, Schärfe ist grandios! Top! 10/10 REFERENZ!

Anzahl: 92

Gesehen auf Panasonic Plasma mit Shutterbrille!
      PC:
      AMD PhenomII X6 1090T BE@3,70GHz @1,29V NB@2,80GHz, Kingston SSD HyperX 120GB, MSI 790FX-GD70, 8GB A-DATA 1600 7-7-7-20 1T, HD4670, Pio BDR-S07, Pio DVR212BK, CM M620

Notebook:
      Lenovo Z565, AMD PhenomII X4 N930, Kingston SSD V300 120GB, 4GB DDR3 1066, LiteOn Bluray Combo

Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von AndreS ()

• Der Gestiefelte Kater 3D
      Auf der Bluray ist auch ein Witziger 3D Kurzfilm in 3D :lol2:
      3D 9/10 -Bild/9/10-Ton/8/10-Ton/8/10 .
      Final Destination 4 & 5 3D
      Beide Teile sind gut in 3D . Sehr Helles Bild mit einigen Pop Outs .
      Happy Feet 2 3D
      Guter 3D Familienfilm mit sehr schöne 3D Szenen . Aber am Anfang leichtes Ghosting . Ansonsten Top .3D/8/10-Bild 9/10 Bild 10/10-Film 9/10
      Wie immer die vorzeige Referenz was 3D angeht . 3D-10/10-Film-10/10-Pop Outs 10/10-Sound 10/10
      Die Legende der Wächter 3D
      Der Film ist richtig Plastisch in 3D . Bei einigen 3D Szenen kommt man nicht mehr aus dem Staunen . 3D 10/10-Film 9/10-Sound 9/10 . Eigentlich ein muß für 3D Fans :yes:
      Der König der Löwen 3D
      Hier sieht man das Disney richtig gute Arbeit beim Konvertieren geleistet hat . Film 10/10-3D 8/10-Sound 7/10 :yes:
      Sammy’s Abenteuer 3D
      Die Zeichentrick Referenz was Pop Outs und die Farben angeht . Der Film gehört in jeden 3D Regal . 3D 10/10-Film-10/10 Sound 8/10 .
      Transformers: Dark of the Moon 3D
      Der 3. Teil in 3D hat mir eigentlich am besten Gefallen. Tolle Schärfe, gute Tiefe , erstklassiger Surround . Bild 10/10 3D 9/10 Sound 10/10 Film 10/10
      Sanctum 3D
      Der 2. 3D streich von Cameron konnte sich Sehen lassen . Obwohl der Film fast nur in den Höhlen gedreht wurde ist er klar und deutlich zu Erkennen und hat eine gute 3D Tiefe die ein so richtig mitreist . 3D 9/10-Film 9/10-Sound 9/10
      Captain America: The First Avenger 3D
      Gute 3D Tiefe aber , keine Pop Outs . Uns hat der Film gut unterhalten. Film 7/10-3D 7/10-Sound 9/10
      Conan 3D
      Ich fand den Film OK . Film 8/10-3D 7/10 Sound 9/10
      Drive Angry 3D
      Ein Typischer Cage Film mit viel Action . Aber das 3D war hier nicht Zeitgemäß . Film 8/10-3D6/10 Sound 8/10 . Hier hatte ich eigentlich mehr erwartet .
      Green Lantern 3D
      Top Film mit guter 3D Tiefe und klasse 3D Weltraum Szenen . Film-9/10-3D 9/10-Sound 10/10
      Kampf der Titanen 3D
      Sicherlich nicht das beste 3D auf dem Markt . Aber trotzdem anschaulich .Film 9/10-3D 6/10-Sound 9/10
      Piranha 3D
      Mir hat er gefallen. Tolles 3D mit einigen Pop Outs. Film 9/10-3D 9/10-Sound 8/10
      Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D
      Ich fand den 3. am besten . Gute 3D Tiefe aber so gut wie keine Pop Outs . Film 9/10-3D 9/10-Sound 10/10
      Priest 3D
      Gehört auf jeden Fall im 3D Regal . Gute Unterhaltung . Film/8/10-3D 8/10-Sound 9/10
      Resident Evil: Afterlife 3D
      Klasse Horror mit super 3D und Tolle Pop Outs . Film 8/10-3D 9/10 Sound 9/10
      Thor 3D
      Toller 3D Film der auf den 2. Teil hoffen lässt . Film 9/10-3D 9/Sound 9/10
      TRON: Legacy 3D
      Hier war ich ein wenig Enttäuscht . Keine Pop Outs für ein SF Film . Film 8/10-3D 7/10 Sound 10/10
      Alice im Wunderland 3D
      Tolles 3D mit einigen Pop Outs . Film 7/10 3D 9/10 Sound 8/10
      Monsters vs. Aliens 3D
      Tolle 3D Animation . Film 9/10 3D 9/10 Sound 9/10
      Cars 2 3D
      Cars 2 war nicht ganz so der Hammer wie der 1. aber mit 3D vom Feinsten . Film 9/10 3D 10/10 Sound 9/10
      Der Polarexpress 3D
      Toller 3D Film für die Feiertage. Film 8/10-3D 9/10-Sound 9/10
      Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 3D
      Der Film zog sich ein wenig in der Länge . zu wenig Pop Outs für so ein 3D Film. Film 7/10-3D 8/10 Sound 9/10
      Die Schlümpfe 3D
      Die Storry und das 3D haben mich jetzt nicht umgehauen. Film 7/10-3D 7/10 Sound 8/10
      Die Schöne und das Biest 3D
      Für so ein Älterer Film ist das 3D ganz ok . Enorme 3D Tiefe . Film 8/10-3D 8/10-Sound 6/10
      Drachenzähmen leicht gemacht 3D
      Richtig guter Film mit Top 3D . Film 10/10-3D 10/10 Sound 9/10

Geschaut im 3D Heimkino: Sony VPL-VW95 3D Beamer mit 2,5 Meter Breite Leinwand Maskiert - 3D Bluray Player Oppo BDP-93-AV Receiver Pioneer LX83-LP Canton Vento 890DC-Sub Canton Sub 850R
      norby100.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6354898/

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Hollywood ()

• Spoiler anzeigen
      1. Finde die Idee gut
      2. Liste ist auch gleich gut gefüllt, hilft mir beim aussuchen
      3. habe leider nicht soviel Zeit zum schauen, deswegen kann ich nicht viel beitragen
      4. 3D Versionen sind mir viel zu teuer, da muss es sich schon lohnen

5. Bewertungen sind subjektiv, streitet euch doch nicht um jede Kleinigkeit

und 6. DANKE

Gesehen auf LG 47LK950s (Cinema 3D, Polarisationsbrille)

Sammy’s Abenteuer: Deutliche Pop-Outs Sehr gutes Bild, io und empfehlenswert
      Alice im Wunderland: Nicht so viele starke Popouts aber schönes plastisches Bild. Film ist wohl Geschmacksache:)

todo:
      Transformers 3d

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (s)low ()

• Hier ist mal eine Lister der Grausamen 3D Bluray’s die man in der Tonne Kloppen sollte. :cursing: :thumbdown:

BEAR Stell Dich Tot. - Real 3D
      THE KID CHAMACO - Real 3D
      NO BAD DAYS - Real 3D
      3D- MEGAPIRANHA
      DIE SCHATZINSEL
      2012 Doomsday
      Board or Die 3D
      Mass Destruction 3D
      AO: Neandertaler 3D
      Mandrill 3D
      First Descent 3D
      Hybrid 3D
      Besouro
      City under Siege
      Inalienable
      Schwerter des Königs - Zwei Welten
      Cage Fight 3D
      Bloodsport 3D
      The Perfect Sleep 3D
      Mysteria 3D
      Blue Moon 3D
      A better tomorrow 2K12
      Serengeti 3D
      Henry & Julie 3D
      DIE HUBERBUAM 3D
      Baseline in 3D
      Doomsday - 3D
      Ritter des heiligen Grals 3D
      BATTLE OF LOS ANGELES

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hollywood ()