Angepinnt Diskussionen zum Thread Übersicht 3D Bluray Filme die von m2d Usern gesehen wurden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber genau das sollte doch hier her :rolleyes: . Also alle die ihr gesehen habt....gerade auch die schlechten! Irgendwie hat es keiner Verstanden wie es gemeint war? :rolleyes: Es gibt sehr viele gute 3D....Narnia gehört aber nicht dazu....also nicht zu den besten. Also bitte alle Posten und ne kurze übersichtliche Beschreibung. Oder gefällt der Vorschlag nicht? Dann sagt es doch wie ihr es wollt und postet nicht so wie es nicht sein sollte. ;)
      PC:
      AMD PhenomII X6 1090T BE@3,70GHz @1,29V NB@2,80GHz, Kingston SSD HyperX 120GB, MSI 790FX-GD70, 8GB A-DATA 1600 7-7-7-20 1T, HD4670, Pio BDR-S07, Pio DVR212BK, CM M620

Notebook:
      Lenovo Z565, AMD PhenomII X4 N930, Kingston SSD V300 120GB, 4GB DDR3 1066, LiteOn Bluray Combo
    • Samurai schrieb:

AndreS schrieb:

Oder gefällt der Vorschlag nicht?
      Wer soll das denn wieder gesagt haben, natürlich gefällt der Vorschlag, die Liste wird aber trotzdem kurz. :)

Niemand. Nur weil keiner auf die idee zum Format eingeht! Dachte man macht es so oder bringt vorschläge wie es besser wäre ;) .

Wenn du sagst..."die Liste wird aber trotzdem kurz".....wie passt das zu deiner Aussage...."Dasnicht viel wirklich Gutes gibt was lohnt.."? Also noch nicht viel 3D gesehen aber sagst...es gibt nicht viel was lohnt? Wenn dir Narnia gefallen hat werden dir viele gefallen....da narnia durchschnitt ist.
      PC:
      AMD PhenomII X6 1090T BE@3,70GHz @1,29V NB@2,80GHz, Kingston SSD HyperX 120GB, MSI 790FX-GD70, 8GB A-DATA 1600 7-7-7-20 1T, HD4670, Pio BDR-S07, Pio DVR212BK, CM M620

Notebook:
      Lenovo Z565, AMD PhenomII X4 N930, Kingston SSD V300 120GB, 4GB DDR3 1066, LiteOn Bluray Combo
    • ich habe zwar kein 3D und werde es so schnell auch nicht haben, aber die Idee mit der Liste ist sehr gut und mit der Zeit wird sie auch deutlich länger werden. Sicher werden nicht alle in Sachen 3D-Wirkung gut oder gar sehr gut abschneiden, aber durch eine Auflistung lassen sich zumindest die guten von den weniger guten unterscheiden. Und damit ist sicher dem einen oder anderen bei der 2D/3D-Auswahl im Vorfeld schon gut geholfen ... :thumbup:
    • AndreS schrieb:

Wenn du sagst..."die Liste wird aber trotzdem kurz".....wie passt das zu deiner Aussage...."Dasnicht viel wirklich Gutes gibt was lohnt.."?
      Du musst auch aus jedem Furz ne Grundsatzfrage machen. :) Was werd ich damit wohl meinen geh mal in nen Mediamarkt und schau wie groß das 3D Regal ist, das kriegst Du in eine Einkaufstüte. Die Liste wird kurz, weils nicht viel gibt und Gutes ist es dann grad mal ne Hand voll.
      :bier: Tschüß :bier:

Sic transit gloria mundi

kicktipp.de/movie2digital
    • Samurai schrieb:

AndreS schrieb:

Wenn du sagst..."die Liste wird aber trotzdem kurz".....wie passt das zu deiner Aussage...."Dasnicht viel wirklich Gutes gibt was lohnt.."?
      Du musst auch aus jedem Furz ne Grundsatzfrage machen. :) Was werd ich damit wohl meinen geh mal in nen Mediamarkt und schau wie groß das 3D Regal ist, das kriegst Du in eine Einkaufstüte. Die Liste wird kurz, weils nicht viel gibt und Gutes ist es dann grad mal ne Hand voll.

Auf Bluray-Disc sind 392 3D Filme gelistet. Also schon ne lange liste. Vorallem könnte jeder diese 392 Auflisten, sofern gesehen. Denn jeder wird auch ne andere Meinung zu einem bestimmten Film haben. Deshalb dachte ich ja die listest auf. Wieviel von den 392 hast du gesehen? Wenn du sagst, nur diese sind gut dann klingt das für alle anderen so als hättest du jeden anderen gesehen ;) .

Außerdem, ich kann ja mal meinen Post oben ergänzen bis zur 392igsten Zeile. Dann sagst du mir nochmal....die Liste ist aber kurz 8o

Sei mal nicht so schnippig! Ich habe ganz normal deine Aussage hinterfragt. ;)
      PC:

Notebook:
    • 1. Finde die Idee gut
      2. Liste ist auch gleich gut gefüllt, hilft mir beim aussuchen
      3. habe leider nicht soviel Zeit zum schauen, deswegen kann ich nicht viel beitragen
      4. 3D Versionen sind mir viel zu teuer, da muss es sich schon lohnen

5. Bewertungen sind subjektiv, streitet euch doch nicht um jede Kleinigkeit

und 6. DANKE

Gesehen auf LG 47LK950s (Cinema 3D, Polarisationsbrille)

Sammy’s Abenteuer: Deutliche Pop-Outs Sehr gutes Bild, io und empfehlenswert
      Alice im Wunderland: Nicht so viele starke Popouts aber schönes plastisches Bild. Film ist wohl Geschmacksache:)

todo:
      Transformers 3d

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (s)low ()

• trecordings schrieb:

Die frage wird auch sein, wie viele überhaupt 3D gucken. Ob da wirklich ne nennenwerte Liste zustandekommt.

Noch nicht, aber die Liste kann ja in den nächsten Jahren "wachsen" :juhu: . Ich denke wenn viele eine Liste haben, und dann 7 von 10 usern sagen....Film XY ist OK in 3D, dann wird das wohl so sein. Und ich dachte mir, so kann jeder neue 3D Einsteiger mal schauen was sich lohnt, oder wo man gleich die Finger von lassen sollte. Auch spielt der Film an sich keine rolle. Denn den einen gefällt Avatar, den anderen nicht (war nur Bsp!). Deshalb auch nur das 3D Bild in der Bewertung. Denn den Film an sich kann man ja im Netz Einlesen.
      PC:

Notebook:
    • AndreS schrieb:

Auf Bluray-Disc sind 392 3D Filme gelistet.
      Und wieviel 100000 tausend sonstige :), da ist doch nicht viel wenn Du bei denen dann mal so Sachen wie Aquarium 3D, Schweinchen Babe 3D und das alles weggelassen hast bleibt nicht mehr soviel. Deshalb startest Du doch wohl auch insgeheim den Thread weil Du Anregungen brauchst was sich lohnt, Deine eigene Suche war da wohl bisher auch nicht so üppig. :)

P.s. dagegen hat auch keiner was einzuwenden :) ich könnt auch etwas Futter vertragen 3D mit dem LG ist nämlich echt super.

Sic transit gloria mundi

• Ich habe alle 52 gesehen ;) . Meine Gute hat seit Oktober einen 3D Panasonic Plasma. Ich seit mitte März. Ich habe sogar noch einige mehr gesehen :juhu:

Und ich mach die Liste nicht um mir Anregungen zu holen. Nein, die ist da um anderen zu helfen ;) . Ich habe nämlich zugriff auf jede 3D bluray in Deutschland....legal :juhu:
      PC:

Notebook:
    • Ach so ich dachte der GT30 wäre Dein erster 3D und Dein bisheriger ne alte Möhre. ;)

Naja aber letztendlich ist essentiell auch bei der 52 Liste nicht wirklich viel dabei was man unbedingt mal sehen müßte, nachträglich 2D konvertieren ist ja fürn Eimer das kann mein LG auch selber mit jedem x-beliebigen Material, sowas würde ich in die Liste gar nicht aufnehmen , verwässert nur.

Nur echtes originäres 3D würde ich vorschlagen.

Sic transit gloria mundi

• 1. Meine Gute hat den 3D seit Oktober. Was ist daran komisch? Sie hat ne eigene Wohnung. Ich habe den GT erst seit März. Alles klar? :D

2. Komisch das gerade du wegen konvertierung sowas sagts. Narnia hat dir gefallen, oder? Dieser ist konvertiert. Außerdem, das was ein TV in 3D rechnet kann man 0 mit konvertierten 3D (gute Konvertierung) vergleichen. Bei der Live Konvertierung kommen zuviel Fehler der Darstellungstiefe rein. Solche Konvertierungen wie Narnia, Priest oder Krieg der Götter sind 100x besser als so ne TV Konvertierung. ;) . Diese beiden Konvertierung haben nichts gemeinsam, nichtmal annähernd!
      PC:

Notebook:
    • AndreS schrieb:

Narnia hat dir gefallen, oder?
      Ich hab nur den letzten Teil in 3D (ob der konvertiert ist?) auf Grund der guten Kritiken, selber gesehen hab ich den bisher noch nicht, liegt hier noch. Gesehen hab ich Avatar (super), Ice Age 3 (ganz nett) leider im Moment kaum mal Zeit überhaupt nen kompletten Spielfilm zu schauen.

Sic transit gloria mundi

• Hier kannst du immer schauen was konvertiert oder in 3D gedreht ist....digitaleleinwand.de/3d-filme-2010/

Scroll mal runter...die ist Narnia 3 ;) . Ich rede nur von Narnie 3! Die anderen gibt es ja nicht in 3D. Aber wenn du mir auch wenig glaubst....eine gute 3D Konvertierung wie Priest, Narnia 3 oder Krieg der Götter hat nix mit dieser total sinnlosen konvertierung zu tun die alle TVs so machen. Selbst Green Lantern und Captian America sind gut Anzusehen. Klar ist das nicht vergleichbar mit Avatar...aber schön anschaubar. Batman 2 setzte in Bildqualität auch neue maßstäbe, bedeutete aber nicht das andere Filme dann schei...e waren, nur eben schlechter.
      PC:

Notebook: