CCE Basic

• Hilfe benötigt
    • Hallo Leute....

Ich habe vor mehrere Jahre mir den CCE-Basic gekauft!

Mit Serial und Lizensnummer....jetzt wollte ich über den Hersteller die Basic-Version runterladen.
      Leider akzeptiert der Server meine SN & Lizensnr. nicht...warum auch immer!

Könnte mir jemand vielleicht die Aktuelle-Version 2.70.01.16 zur verfügung stellen?...natürlich nutze ich meine Lizens!

Gruß
      Roadrunner
      Panasonic FullHD Plasma 126cm :D Panasonic Blu-Ray Player
      Denon AVR 4520 DTS-HD :juhu: Canton Stand-LS 6X+2X Center+2X Surround-Back

:lol2:
    • Ich würde den Hersteller einmal anschreiben. Ich hatte das auch mal gemacht, weil ich meine Serial verlegt hatte für den Basic. Die hatten noch Jahre nach dem Kauf meine Daten irgendwo auf ihrem japanischen Server rumliegen. Und die haben sich echt angestrengt, denn ich wußte leider auch nicht mehr mit welcher email ich das Teil damals gekauft habe. Der Typ hat zwei Wochen lang den gesamten Bestand durchwühlt.
      Heimkino: LG 47LB700V 3D, PS4 1000 GB, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1, Klipsch R-10 Subwoofer, Mede8er MED600x3D, Vu+ Solo2 HDTV Twin Sat-Receiver, Denon x1400H, LG BP530R 3D Blu-Ray Player
      Gaming: PS4, PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
      Handy: Samsung Galaxy A(2016)
      Tablet: Samsung Galaxy Tab S2

Niemals 2.Liga!! :luxhello: :luxhello:
    • Ich hatte den CCE Basic über Visiblelight gekauft...

Ich glaube es nicht...als ich Password und Benutzername angefordert habe, habe ich mich einloggen können.
      Ich glaube das liegt jetzt schon 6 oder 7 Jahre zurück!

Dort wurde mir noch eine Maximale Downloadmöglichkeit von 3 mal angezeigt.

Sehe da es wurde mir die 2.70.02.16 Version angeboten.
      Zum Glück auch keine Trail!

SN und Liz. eingegeben und funktioniert!

Warum ich nicht mehr direkt über meine SN & Liz. beim hersteller laden kann ist mir ein Rätzel!
      Bestimmt haben die meine Serien und Lizensnummer nicht mehr gespeichert auf ihren Servern.

@trecordings

Schön das es dich noch gibt.

Ja der CCE in der Version SP3 läuft bei mir unter Win7 aucht nicht wrklich gut...kann auch sein, dass diese Version nich gekauft ist.
      In der Version SP2 und Basic gibt es keinerlei Probleme....

Ich fahre jetzt auf Z77 und Ivy CPU....von HD zu SD in 12facher geschwindigkeit!
      Unglaublich....Win 7 64 Bit und 16 GB-Ram...

Ich habe mich mit den HC-Encoder noch nie befasst...ist er gut oder besser als der CCE?

Gruß
      Roadrunner
      Panasonic FullHD Plasma 126cm :D Panasonic Blu-Ray Player
      Denon AVR 4520 DTS-HD :juhu: Canton Stand-LS 6X+2X Center+2X Surround-Back

:lol2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roadrunner ()