Heino rockt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ganze ist ja legal (bisher).
      Klar hätte Heino die gecoverten Interpreten fragen können, aber ob das die Regel ansich ist, wage ich mal zu bezweifeln.
      Dafür gibt es viel zu viele Musiktitel wo die Rechte undurchsichtig sind um immer alle zu fragen.
      Und was wenn es keine Antwort gibt ?.

Kaufen würde ich den Kernschrott allerdings nie und ich denke das das "Album" auch kein kommerzieller Erfolg wird.
      Seine Käuferschicht wird sich das wohl kaum reinziehen und neue Käuferschichten wird man wohl damit kaum generieren können.
      Gruß
      Grolli

Mein Motto:
      Brennen bis ich :sleep: oder :silly: werde.
    • Warum nicht Heino rächt sich auch mit einem Song von den Ärzten. :D

Heino Pur Klick Schwarz Braun ist die Hasselnuß was ein genialer Song.

Grins lass ihn doch, wenn er Rache Braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lustforlife ()

• Finde das gut.

Kann keiner Sagen der hat kein Humor.

Dabei ist der Song Gewinner nicht mal übel..

Ein paar Songs zeigen das er auch Country machen könnte. Stimmlich gibt es echt schlimmeres.

Außerdem ist das ganze ein Fake. Also die Aufregung
      testspiel.de/heino-mit-freundl…eren-in-alle-songs/48366/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trecordings ()

• @trecordings
      Ich dachte jetzt schon das Album wäre ein Fake !?

Naja, ob die anderen Bands das gesagt haben, oder jetzt nur wegen der Aufmerksamkeit zurückrudern,
      wird man eh nicht mehr feststellen können.

Hätte mich bei den Ärzten aber auch gewundert :yes:
      HTPC :
      Intel I3-8100, Asus ROG B360-H, 12GB Ram, LG CH10LS30, Samsung 830 128GB SSD, 8TB Seagate, 6TB Seagate, Silverstone SG-11
    • Ihr müsst echt mal die Kommentare im netz so lesen, wo nun die Platte raus sind. Echt Lustig.

Hier ein paar Beispiele Quelle Amazon

Heino beweist, dass der meiste Rock-Krempel sich vom Schlager u.ä. nur im Sound (und Marketing) unterscheidet. Statt Gebrüll und Gejaule nun Gesang, statt Zerrgitarren nun Akustik - schon ist die Schublade gewechselt. So einfach ist das in der Pop-Welt und der Konsument spielt brav mit. Gerade Rammstein wird mit Heinos Version von Sonne *enttarnt*. Lässt man mal das alberne *böse* Getue weg, bleibt genau dieser lächerliche Kram über.

Heino macht sich einfach so wunderbar lustig über die ganzen ach so rebellischen, ach so krassen Rock- und Popstars von heute und reduziert deren Geplörre auf das was es nunmal ist: Schlager.

.....denn bei "heino" sehe ich in gedanken immer die untoten-szene aus dem otto-film. was hat sich der mann alles gefallen lassen müssen über jahrzehnte?! jedermanns erfolg wurde gefeiert, ihm wollte man lieber die stimmbänder durchschneiden. und jedermann durfte sich auch an "ihm" bedienen, um den noch so flachsten kalauer zu generieren.

jetzt holt sich der sonnenbebrillte james blond der deutschen musikszene in einem album all das zurück, was man ihm auf seine kosten genommen hat. dafür respekt.

Sonne
      von der NDH-Fraktion Rammstein wirft nach diesem Hörerlebnis quasi die Frage auf, warum RRRR-Bariton Heino nicht deren Frontmann geworden ist. Till Lindemanns RRRR klingt ja dagegen wie ein missglückter Versuch eines altersschwachen Chinesen.

Eine Generation ist überrascht und fasst es nicht!

Was hab ich nur getan?!?!,
      Tatsächlich hab ich mir dieses Album runter geladen

Darf man heino überhaupt 5 Sterne geben

Ich glaube es grad nicht, dass ich tatsächlich eine Rezension zu einem Heinoalbum schreibe! Heino, der Barde mit der finsteren Brille, der Marilyn Manson der Volksmusik, der Traum aller WDR 4 Hörer und Albtraum aller anderen, schlägt zurück!

Jahrzehnte lang wurde er verspottet und parodiert, durch den Kakao gezogen und verhöhnt. Nun hat die niemals alternde, durch den blauen Enzian wandernde, schwarzbraune Haselnuss die Faxen dicke und dreht deutsche Rock- und Popmusik durch den Fleischwolf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trecordings ()