Problem mit Sandisk Sansa Clip. hat den noch jemand in Betrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Sandisk Sansa Clip. hat den noch jemand in Betrieb

      Seit einiger Zeit stelle ich fest, wenn ich Alben auf den Clip rüberziehe, gibt der Clip diesen eine Zahlenkombi vorweg.
      Das Problem hiermit ist, das die Zahlenkombi die Alphabetische Einordnung verhindert. Direkt über das Display !!

      z.b. 38070000_Album Name

      Im internen Speicher wird die Zahlenkombi nicht angezeigt wenn ich direkt im Ordner bin.
      In der externen Speicherkarte wird es mit Zahlenkombi angezeigt, lässt sich aber nicht abändern.

      Mittlerweile tritt das bei fast jedem Album auf das ich rüberziehe, jemand eine Idee ?
      HTPC :
      Intel I3-8100, Asus ROG B360-H, 12GB Ram, LG CH10LS30, Samsung 830 128GB SSD, 8TB Seagate, 6TB Seagate, Silverstone SG-11