Interessante Dokumentation, bin auf das Teleskop in Chile gespannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt ja Spiegel auf dem Mond die man anpeilen kann von selber sind die da nicht hingekommen außer die Aliens waren es. :) Von denen wird dann wohl auch der Haufen Mondgestein sein der es bis auf die Erde geschafft hat. Es wäre ja noch vorstellbar wenns nur einen Flug gegeben hätte, daß das ein Fake war schon wegen der politischen Bedeutung die die Mondmission hatte. Und wenn man weiß wie der damalige Präsident Nixxon so drauf war kann ich mir auch durchaus vorstellen, daß der die erste Mondmission tatsächlich vorab zur Sicherheit falls was schief geht drehen ließ (man munkelt daß es nach den Aufnahmen zu Odyssee 2001 (das von der NASA gefördert wurde) geheime Drehtage mit viel CIA Personal gegeben habe. Es ist auch bekannt, daß Nixxon schon 2 Reden vorbereitet hatte eine für den Erfolgsfall und eine falls die Astronauten nicht zurück gekommen wären. Der Mann überließ nichts dem Zufall. :)

      Nur gab es ja eine ganze Reihe von Mondflügen, sowas könnte man unmöglich geheim halten wenn die alle gefakt wären, da waren einfach zuviele Leute die da mitdrin stecken würden. Und wäre das der Fall hätten das die Sowjets auch garantiert ausgeschlachtet, denn die hatten sicher die Möglichkeit den Flug der Mondfähren zu verfolgen.

      Aber gibt halt immer wieder Leute die nur allzugern immer das schlechteste vermuten und gern sehen möchten oder allgemein gerne an Verschwörungen glauben, dankbares Publikum für solche Dokumentationen, gab erst vor ein paar Monaten bei arte auch ne schöne Doku die sämtlkiche der Theorien und Zweifel (wie fehleneder Sternenhimmel, angeblich wehende Fahnen u.s.w.) eindeutig widerlegen konnte, samt und sonders anhand von nachgestellten Beispielen. Auch wenn man den USA scheinbar nichts gönnt aber dort waren sie die Ersten und bisher einzigen. :)
      :bier: Tschüß :bier:

      Sic transit gloria mundi

      kicktipp.de/movie2digital