Name der Arbeitsgruppe wechseln in Samsung TV unter "Einstellungen Netzwert"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In meinem Toshi gibt's bei den Einstellungen unter Netzwerk Menüpunkte "Netzwerkeinstellungen" und "Netzwerkgeräteeinstellungen" mit entsprechenden Untermenüs. Mußt mal sehen, ob du Ähnliches findest.
      Für die von dir gewünschte Operation müßte ich dort die "automatische Einstellung" canzeln und auf einen der manuellen Modi setzen.
      Wichtig: für LAN und WLAN sind getrennte Optionen vorhanden, also müssen beide eingestellt werden. Arbeitsgruppe kann dabei die gleiche sein, aber nicht die Gerätebezeichnung.
      MfG aus der Stadt der sieben Seen (dem Landeshauptdorf von MV)