TV-Karte Creatix CT 946 auf WIn7/64, aber kein Programm zum Aufnehmen und Schauen gefunden.

• TV-Karte Creatix CT 946 auf WIn7/64, aber kein Programm zum Aufnehmen und Schauen gefunden.

Moin,

da meine gute alte PVR 350 ja nicht unter Windows 7/64 läuft, habe ich eine vor längerer Zeit erstandene Creatix CT 946 in die Workstation eingebaut, Windows 7/64 Treiber gab es und die sind auch bestens installiert. Die Karte hat einen Hardware MPEG2 Encoder.

Das Problem: Ich finde kein Programm, mit dem ich etwas sehen kann. Und zwar über den AV-Eingang, die Karte selbst ist DVB-T. In keinem ausprobierten Programm kann ich auf den AV-Eingang umschalten. Und ja, ein AV-Eingang ist vorhanden :D .

Hat jemand eine Idee? Gibt es da irgendwelche Programme? Darf auch Geld kosten, aber zumindest ausprobieren sollte man es können.
      Mehr Rechtschreibung, bitte!
      7000
      4E75
    • Och, welche TV Karte am Rechner pappt, ist doch relaiv egal, solange die Treiber drauf sind oder? Ich habe mit diversen BT 787 Karten ja auch nie Probleme gehabt.

So glaube ich wenigstens ;(

Ich muss mal so ein altes Programm testen, das hat sowohl mit der PVR als auch mit Analogkarten funktioniert. Solange es denn mit Win7/64 läuft...

Mein Problem war ja nicht, dass von den Programmen die Karte nicht erkannt wurde, sondern dass die Programme keine Möglichkeit boten, auf den AV Eingang umzustellen.
      Mehr Rechtschreibung, bitte!
      7000
      4E75