Ja, ich weiß die Sache mit dem Urheberrecht ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Aber nur mal rein fiktiv gedacht.
Nehmen wir mal an ich finde bei der Google-Bildersuche ein hochauflösendes Bild welches mir
total klasse gefällt und ich denke, das würde sich hinter Acryl ausnehmend gut im Wohnzimmer
oder über dem Esstisch machen. Natürlich habe ich nicht die Rechte an dem Bild. Ist ja klar.
Aber kaufen kann ich es nicht, und wenn würde es wohl das Budget übersteigen.
Ich will mich auch nicht bereichern in dem Sinne, dass ich damit Geld machen möchte.
Nein, ich würde mich nur gerne an dem Anblick im Wohnzimer erfreuen.
Eine einmalige Sache für private Zwecke also. Könnte man doch bei einem der zahlreichen Online-Bilderdiensten
mal ausdrucken lassen. Oder? Mache ich natürlich nicht. Alles rein spekulativ!
Was meint Ihr dazu? Wie denkt Ihr darüber. Besteht da ein Risiko? Käme solch eine illegale Kopie
für Euch in Frage? Würde mich über die eine oder andere Meinung freuen.
Aber nur mal rein fiktiv gedacht.
Nehmen wir mal an ich finde bei der Google-Bildersuche ein hochauflösendes Bild welches mir
total klasse gefällt und ich denke, das würde sich hinter Acryl ausnehmend gut im Wohnzimmer
oder über dem Esstisch machen. Natürlich habe ich nicht die Rechte an dem Bild. Ist ja klar.
Aber kaufen kann ich es nicht, und wenn würde es wohl das Budget übersteigen.
Ich will mich auch nicht bereichern in dem Sinne, dass ich damit Geld machen möchte.
Nein, ich würde mich nur gerne an dem Anblick im Wohnzimer erfreuen.
Eine einmalige Sache für private Zwecke also. Könnte man doch bei einem der zahlreichen Online-Bilderdiensten
mal ausdrucken lassen. Oder? Mache ich natürlich nicht. Alles rein spekulativ!

Was meint Ihr dazu? Wie denkt Ihr darüber. Besteht da ein Risiko? Käme solch eine illegale Kopie
für Euch in Frage? Würde mich über die eine oder andere Meinung freuen.
Suche: Beamer Sanyo PLV-Z2000/3000/4000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kipfel ()