Problem mit PS4 und 2. PS4 und Netflix-App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit PS4 und 2. PS4 und Netflix-App

Hi zusammen,
      hoffe mir kann hier jemand bei einem Luxusproblem helfen.

Ich habe eine PS4 zum Zocken im Wohnzimmer mein Account PS+ ist auf primär gesetzt. Alles funktioniert. N paar Gastaccounts gibts auch.

Im Obergeschoss hab ich ne 2. PS4 hingestellt als 2.Zockerps4 und Mediagerät z.B. Netflix schauen. So, habe meiner Tochter n PSN Account gemacht (ohne PS+) und alles aktiviert etc. Mein Account ist natürlich auch auf dieser PS4.

Ich kriege die Netflix App nicht unter dem Account meiner Tochter geöffnet, da kommt dann wenn ich unter der Netflix App nachschaue, "Anwendungsstart verhindert" und ist ein Schloss an der App.

Unter meinem Account geht es. 8|

Das Problem ist halt ich kann im Wohnzimmer nicht zocken, bzw. oben kann nicht gezockt werden, wenn ich meine WohnzimmerPS4 anmache kommt oben eben Meldung das ich mich unten angemeldet habe....

Check das auch net ganz mit den PS+ Spielen zu sharen, das muss doch an der gleichen Konsole gehen, jemand der keine PS+ hat muss doch meine Ps+ Spiele spielen können oder bin ich doof???? :vogel:
      :help: :help: :help: :help:
      PC Phenom II 955er AMD QuadCore, 2x4096 DDR3 1600Mhz FSB, ATI 4200, BeQuiet Straight 400Watt, Win8 Ulti
      Laptop 2,4 Ghz C2D, Lenovo 4 GB RAM, Win8.1
      Heimkino: :bier: :bier:
      Denon AVR-X2300w - Samsung BD-F5300
      Beamer: LG PF1500 Largo, Boxen Teufel Movie 2
      SAT: VU+SE HDF6, KodiBox LibreElec
      Konsole - PS3, PS4
    • ich vermute Netflix ist ein Onlinedienst und für Onlinedienste benötigt man PS+ so wie bei der Xbox Gold.

hast du nicht von irgendeinem Spiel ein Testmonat? Dann könntest du schauen ob es geht, wenn du diesen auf dem Zweiaccount aktivierst.

Spiele sharen ist garantiert auch ein PS+ Feature. Die wollen ja einen dazu bewegen das Abo zu machen

BenQ W1070 3D Beamer & Yamaha RX-A3040 Aventage - Dolby Atmos in 7.1.4
      Was treibe ich zur Zeit neben Film und Fernsehen: Über mich
    • ich lass meine xbox auch "nur" zum Netflix laufen. Is au nicht anderst als ein HTPC. Und die neuen Boxen sind ja mittlerweile auch flüsterleise.

Im Vergleich zu Netflix/Amazon Apps direkt vom TV auch richtig schnell von der Bedienung und immer aktuell wie bei FireStick

BenQ W1070 3D Beamer & Yamaha RX-A3040 Aventage - Dolby Atmos in 7.1.4
      Was treibe ich zur Zeit neben Film und Fernsehen: Über mich
    • Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Es lag irgendwie daran dass ich als Vater meine Kinder angelegt habe und diese Konten konnten nicht Netflix oder andere Sachen starten.
      Hab den Account meiner Wife genommen, Lizenzen wieder hergestellt und zack es geht.
      Strange aber geht.
      PC Phenom II 955er AMD QuadCore, 2x4096 DDR3 1600Mhz FSB, ATI 4200, BeQuiet Straight 400Watt, Win8 Ulti
      Laptop 2,4 Ghz C2D, Lenovo 4 GB RAM, Win8.1
      Heimkino: :bier: :bier:
      Denon AVR-X2300w - Samsung BD-F5300
      Beamer: LG PF1500 Largo, Boxen Teufel Movie 2
      SAT: VU+SE HDF6, KodiBox LibreElec
      Konsole - PS3, PS4