Black Mirror: Bandersnatch - ein interaktiver Film (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Mirror: Bandersnatch - ein interaktiver Film (Netflix)

      Neu

      Empfehlung
      "Bandersnatch", ein interaktiver Film

      Der Zuschauer kann jeweils zwischen zwei Entscheidungen auswählen, die je nachdem kleine bis grosse Auswirkungen haben, also den Verlauf der Story ändern. Die Idee ist nicht neu und ich habe mich schon gefragt warum das nicht schon früher/öfters gemacht wurde. Netflix dies nun umgesetzt hat, finde ich klasse. Wie von der Serie "Black Mirror" zu erwarten, ist auch hier die Story düster, ja gar morbide. Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe es gibt künftig noch mehr solcher interaktiver Storys zu sehen. Wer Bandersnatch sehen will, sollte dies vielleicht bald tun. Netflix wird vom Inhaber des im Film gezeigten Buches auf 25 Millionen Dollar verklagt..es könnte also sein Netflix den Film aus dem Programm nehmen muss, bis die Rechtslage geklärt ist: golem.de/news/netflix-black-mi…rstossen-1901-138689.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()