Sharp LED TV LC-50CFE5102E schaltet nach 20 Sek. ab - Tipps Profis Elektriker hier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharp LED TV LC-50CFE5102E schaltet nach 20 Sek. ab - Tipps Profis Elektriker hier?

Hi zusammen,

habe diese TV hier der sich nach 20 Sekunden direkt wieder abschaltet. Hab mit der google suche etwas im Hifi Forum gefunden und da gepostet antwortet leider keiner. :punk:
      Link zu meinem TV Fall
      :lieb:
      Hab da auch n Bild vom Netzteil gepostet häng ich hier auch mal dran. Hätte mir jemand n Tipp wie man da vorgeht? Multimeter Lötkolber etc am Start :anim-jjd: :bier:

Bild Netzteil
      PC Intel i7, 16 GB RAM, Win10Pro
      Laptop Acer i3, 4 GB RAM, Win10Pro
      Heimkino: :bier: :bier:
      Denon AVR-X2300w - Samsung BD-F5300
      Beamer: LG PF1500 Largo, Teufel Movie2
      SAT: VU+SE HDF6, KodiBox CoreElec
      Konsole - PS3, PS4
    • Hast Du das Problem mit dem abschalten bei jedem Sender?

Der Sony TV meiner Mutter schaltet bei ARD (HD), SWR (HD) immer wieder von alleine in den Standby und nach so 30-60 Sekunden schaltet er sich wieder ein und nach maximal 5 Minuten geht er wieder ins Standby. Bei den anderen Sendern läuft der TV ohne Probleme.

GEZ-Gebühren sind bezahlt, an dem kann es nicht liegen... ;)
      Mein Lieblingstier: 400g Rinderfilet schön medium mit Kräuterbutter.... :yes:

• Ne soweit komme. Ich nicht, TV bootet mit sharp Logo dann bleibt Bild schwarz und nach 20 Sekunden geht er wieder auf standby, in der Zeit reagiert er auf keine Tasten weder am Gerät noch per FB
      Konsole - PS3, PS4
    • Update - hab über was weiss ich forum ne telefonnummer von nem Sharp Kundendienst raus bekommen. Mainboard muss getauscht werden. Hab jetzt mal aus England n fast Baugleiches gekauft für 20€. Mal sehen ob das funktioniert.......
      Konsole - PS3, PS4