Windows 10: Windows Anmeldung via PIN plötzlich verschwunden (Wondershare pdf password remove wieder deinstalliert)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 10: Windows Anmeldung via PIN plötzlich verschwunden (Wondershare pdf password remove wieder deinstalliert)

Folgendes Problem:
      Nach windows 10 Neuinstallation musste ich einen PIN angeben bei der Anmeldung.
      Das hatte mich irgendwie immer genervt, da man das nicht abschalten konnte, obwohl ich eingestellt hatte Benutzer muss kein Passwort angeben.
      Jetzt hatte ich mich langsam daran gewöhnt, da immer nette Anmeldebilder kamen. Genervt hat wiederum das nach der Anmeldung immer der Edge aufging
      obwohl dieser nicht der Standardbrowser ist.

Jetzt hatte ich den wondershare pdf password remover installiert und danach mit dem revo uninstaller (Empfehlung von Microsoft) wieder deinstalliert, da er sich sonnst
      nicht deinstallieren lässt. Danach war diese Anmeldung mit PIN weg.
      Habe den Rechner dann noch mit Wiederherstellungspunkt 1 Tag zurückgesetzt, aber die PIN Anmeldung ist trotzdem weg?

Woran liegt das?? Kann man das wieder ändern?