TV Now - bin jetzt völlig verwirrt

• TV Now - bin jetzt völlig verwirrt

Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen - meine Frau will TV-Now Premium buchen um irgendwelchen Serienklumpatsch zu gucken - und nun habe ich haufenweise Infos gelesen, die sich widersprechen bzw, unverständlich sind.

Was ich habe:

Smart TV Samsung UE55H6400 per W-Lan online
      CI-Modul eingesteckt mit HD+Karte

Was nicht klappt wäre der TV Now-Kram per Browser auf dem Smart TV, der kann kein Flash und irgendwelche Apps sollen wohl bedenklich sein - weiß aber nicht welche. HD+Replay gibt es nicht mehr.

TV-Now schreibt in der Hilfedatenbank :

tvnow schrieb:

Die meisten Browser-Apps für Smart-TVs, die versprechen, Flash auf Ihrem Endgerät zu ermöglichen, übermitteln uns eine IP-Adresse aus dem Ausland, die werbeblockende Plugins beinhaltet oder keine DRM-Verschlüsselung unterstützt. Dies verhindert aus rechtlichen Gründen die Nutzung unseres Angebots über einen solchen Browser, weshalb wir unser Angebot auf TV-Endgeräten lediglich über HD+ Replay, Unity Media oder Vodafone Select Video und auf mobilen Endgeräten lediglich in unserer TVNOW PREMIUM App zur Verfügung stellen.
      Dann klappt es mit dem Red-Button auch nicht laut tvnow:

tvnow schrieb:

Über den Red Button können einzelne Clips und Trailer der jeweiligen Sender abgespielt werden. Eine Nutzung des Angebots von TVNOW über den Red Button ist derzeit nicht möglich.

Also die Frage:

Was brauche ich um TVnow Premium auf dem Smart TV zu sehen?
      Gruß

Dirk 8)

ASUS P7P55D > Intel i7 860 > 8GB OCZ DDR3 > GeForce GTX 275 896MB
      Samsung 226BW 22" > beQuiet BQT E7-CM-580W > Win 7 Ultimate 64 bit

friendlyflusi
    • Hat sich erledigt ;) der Samsung-Smart TV ist vom Betriebssystem viel zu langsam, da klappt das zwar über Apps, allerdings braucht das eine gefühlte Ewigkeit, bis man vom TV umschaltet und das TV-Now-Streaming startet.
      Habe nun eine andere Lösung gefunden.
      Gruß

Dirk 8)

friendlyflusi
    • pedi schrieb:

schön, möglicherweise brauchen user auch diese lösung.

Es gibt doch wohl zig Möglichkeiten, kommt sehr sehr stark auf die Hardware an, am besten hängen sich diejenigen, die das auch suchen, hier an und erarbeiten mit denjenigen, die sich damit super auskennen, eine maßgeschneiderte Lösung. Da die Services zusätzlich sich immer wieder ändern, was man ja am Wegfall von HD+Replay sehen konnte, ist eine pauschale Lösung schwierig.
      Bisher scheinen die TV-Now Premium-Profis hier eher dünn gesät zu dem Thema, sonst hätte es ja Tipps gegeben.

pedi schrieb:

an deinem geheimnis

Fernseher + Android-PC + TV-Now Premium App = fertig
      Gruß

Dirk 8)

friendlyflusi
    • reinerzufall schrieb:

Also wir haben auch tvnow premium, benutze das auf mehren FireTV Sticks und der nvidia shield.

Und wie ist es? Empfehlenswert?
      Oder besser doch weitersuchen? Linux stört mich nicht.

Warum nicht Sky mit Freunden teilen? geht doch einfach, hier beschrieben wie man Sky mit Freunden teilt
      Damit geht ihr allen Problemen aus dem Weg die hier geschildert werden/wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannez ()