@_Mayday_
Danke für die interessanten Daten zur Brennstoffzelle. Bislang kannte ich eher oberflächliche Aussagen, dass sich die Wasserstofftechnologie aufgrund von Umwandlungsverlusten noch nicht durchgesetzt hat. Bei dem verständlichen Wunsch nach alternativen Energiequellen ist etwas Hintergrundwissen sicher nicht schädlich.
Wenn so ein Phänomen wie Greta Thunberg auftritt, ist der soziale Background sicher ein wesentlicher Hintergrund um dies zu erklären.
Ich finde es schade, dass hier mit unbewiesenen Unterstellungen und persönlichen Angriffen versucht wird, andere Meinungen schlecht zu machen. Jeder hat die Möglichkeit, Deine Hinweise zu bewerten, zu prüfen und für sich selbst die eigene Relevanz festzulegen.
Wer hat denn den Klimawandel geleugnet? Kurz und langfristige Klimaveränderungen sind anhand der Wetteraufzeichnungen dokumentiert. Um dies zu erklären erstellen Wissenschaftler Modelle. Die sind aber etwas komplizierter und werden nicht aus zwei singulären Temperaturangaben im November und Februar abgeleitet.
Was sollen derartige Unterstellungen. Etwas Schmutz wird wohl hängenbleiben.
Das nennt sich Meinungsfreiheit. Die stellt sogar sicher, dass unsachliche und persönliche Angriffe einfach so veröffentlicht werden dürfen. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem selbst relativ belanglose Forenbeiträge erst einmal geprüft werden.
Aha, _Mayday_ ist nicht normal. Und diese Diagnose wurde ganz ohne therapeutischen Hintergrund allein aufgrund der Sammlung von ein paar Hintergrundinformationen gemacht. Jetzt wird mir endlich klar, warum Journalisten in der Türkei Probleme bekommen können. Die sind ja dann auch alle nicht normal.
Offensichtlich gibt es sehr unterschiedliche Formen von Demokratie und Meinungsfreiheit.
Und diese Argumentation führt jemand an, der weiter oben noch moniert hat, dass über Privatsachen recherchiert wurde, "die gar nichts über die Richtigkeit des Klimawandels" aussagen.
Danke für die interessanten Daten zur Brennstoffzelle. Bislang kannte ich eher oberflächliche Aussagen, dass sich die Wasserstofftechnologie aufgrund von Umwandlungsverlusten noch nicht durchgesetzt hat. Bei dem verständlichen Wunsch nach alternativen Energiequellen ist etwas Hintergrundwissen sicher nicht schädlich.
Wenn so ein Phänomen wie Greta Thunberg auftritt, ist der soziale Background sicher ein wesentlicher Hintergrund um dies zu erklären.
Ich finde es schade, dass hier mit unbewiesenen Unterstellungen und persönlichen Angriffen versucht wird, andere Meinungen schlecht zu machen. Jeder hat die Möglichkeit, Deine Hinweise zu bewerten, zu prüfen und für sich selbst die eigene Relevanz festzulegen.
Samurai schrieb:
die Richtigkeit des Klimawandels (den ja wohl auch der größte Depp kaum noch leugnen kann wenn im November und Februar teilweise noch 20° hatte) zu tun haben
Samurai schrieb:
War wohl alles in der Mappe das dein Auftraggeber dir als Futter zur Verfügung gestellt hat.
Das nennt sich Meinungsfreiheit. Die stellt sogar sicher, dass unsachliche und persönliche Angriffe einfach so veröffentlicht werden dürfen. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem selbst relativ belanglose Forenbeiträge erst einmal geprüft werden.
Samurai schrieb:
Kein normaler Mensch macht sich solche Mühe wie Du um kleinste Details fremder Leute in Relation mit immer ganz bestimmten Themengebieten zu bringen
Samurai schrieb:
Hast hier halt deine Spielwiese gefunden wo dir keiner Einhalt gebietet, allein dafür sollte man das Forum schon abschaffen bevor es noch Nachahmer findet und weiter zweckentfremdet wird
Und diese Argumentation führt jemand an, der weiter oben noch moniert hat, dass über Privatsachen recherchiert wurde, "die gar nichts über die Richtigkeit des Klimawandels" aussagen.