Klimawandel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samurai schrieb:

hier Auftragspolitik für andere zu betreiben
      Welche andere? ..für die Oellobby oder was? Diese Unterstellung höre ich mehrfach von dir und es stimmt schlichtweg nicht. Influenzer in einem Fachforum mit niedrigem Zielpulikum, wie doof wäre das? Ich habe noch nichmtal einen Facebook Account, nur ein Vimeo und Youtubekanel beide unter dem Namen Mayday, wo ich seit längerere Zeit nichts mehr hochgeladen habe, was ich auch noch nie genutzt habe um andere zu "Influzenzieren". Dieser Vorwurf ist in gewisser Weise ein Totschlagargument. Falls die Forneleitung Zweifel hat und mehr Angaben benötigt, werde ich diese liefern z.B. Wohnadresse, Arbeitsgeber (Ich arbeite als 100% Informatiker in einer Hydraulik Firma in der Schweiz), aber ich werde sicher nicht mein Leben hier ausbreiten. Mein Eindruck ist, dir gefällt einfach meine Meinung nicht und weil du Sachlich nicht Gegenargumentieren kannst oder willst oder warum auch immer, kommt der Dampfhammer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• Samurai schrieb:

Nicht im Allgemeinen aber ich sehe da einen massiven Missbrauch des Forum für Zwecke Dritter die aber im Verborgenen bleiben.
      Und das ist nicht einmiwchen in Sachen anderer? Denn das wäre dann aufgabe der Mods und Admins ihn Mundtot zu machen, wenn er die Regeln verletzt.

Samurai schrieb:

Die Frage stellt sich dann halt warum du dich einmischst ohne selber mit irgend einem Argument was zu Thema beizutragen
      Für Dich nochmal gaaaaanz laaaaangsam:

Es geht mir nicht um das Thema, es geht mir um Die Art und Weise wie Du hier das ein oder andere mal rumpolterst.
      Es geht darum wie Du andere teilweise lächerlich machst und mit Polemik überziehst.