John Miles live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe hier Nightwish "The Poet And The Pendulum" in einer "neuen Fassung" hochgeladen, da mir das was auf YT hochgeladen wurde punkto Audio und Video Qualität nicht gefällt. Beim Audiostream habe ich Hand angelgt, die Audiospur durch eine Lossless ersetzt (beim Upload), womit das Bestmögliche gemacht wurde. Das Video liegt mir in 1080p vor, aber bei Vimeo lässt sich die FullHd Version leider nur mit einem bezahlten Account hochladen, weil es zu gross ist.
      P.S. wers noch nicht kennt und der Metal Anfang irritiert, sehts zuende ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• Tarja ist klassisch, Oper/Soprano Spitze, Floor kann das auch gut, aber Tarja ist da noch etwas besser, Floor hat dafür eine unglaubliche Bandbreite, kann rauh sein, von Klassisch, Rock/Pop fliessend switchen was Tarja so nicht hinbekommen würde. Es bringt doch nix beide sind spitze Sängerinnen (und ich habe gehört sie sind Freunde) beide gegeneinander auszuspielen bringt nix, es ist infach jetzt ein anderer Stil. Ich denke es ist ein Comeback, viele haben einfach noch nicht gesehen es ein Combeack ist ;) Siehe dir einfach mal die neueren Songs an z.B. mit Floor Jansen Wacken Konzert, hammer performend.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• Ach Odin, sonst nix zu tun? ..vielleicht verkaufe ich diese? Aber wenn es so ein Problem ist, nehme ich den einen Satz zurück ist bereits gelöscht. By the way für mich gilt Schweizer Gesetz:

https://www.suissimage.ch/index.php?id=faq_privatgebrauch#c1510 schrieb:

1. Darf eine gekaufte, gemietete oder geliehene DVD kopiert werden?

Ja, es ist zulässig, eine DVD oder ein Video zum eigenen, persönlichen Gebrauch auf einen leeren Träger zu überspielen (Art. 19 Abs. 1 lit. a URG). Dazu gehört auch der Gebrauch durch Familienangehörige und enge Freund_innen.
      Im Preis des leeren Trägers ist eine Entschädigung mitenthalten, deren Höhe in den Gemeinsamen Tarifen 4 (Audio- und Videokassetten, CD-R data, bespielbare DVD) sowie 4i (in Geräte integrierte digitale Speichermedien) festgelegt ist und die über die Verwertungsgesellschaften an die Berechtigten verteilt wird, so dass diese für Privatkopien indirekt entschädigt werden (Art. 20 Abs. 3 URG).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• _Mayday_ schrieb:

Ach Odin, sonst nix zu tun? ..vielleicht verkaufe ich diese? Aber wenn es so ein Problem ist, nehme ich den einen Satz zurück ist bereits gelöscht. By the way für mich gilt Schweizer Gesetz:
      Nee, nix zu tun, wir bleiben zur Zeit ja alle schön zu hause.

Hey, ich habe doch nur ganz höflich gefragt. Für MICH ist es kein Problem und eigentlich habe ich es nur gut gemeint.
      Du schreibst sonst ganze Romane und tust Dich jetzt so schwer mit der Beantwortung.

Btw. Frage an alle und insbesondere and die Mods uns Admins:
      Welches Recht gilt hier in dem österreichischen Forum?
    • Nochmals kurz zu Nightwish. Jansen Floor ist der Grund warum viele old Nightwish Fans wieder zur Band zurück gefunden haben. Tarja ist eine waschechte Operensängerin und du wirst sie nicht ersetzen/schlagen in Song wie "The Phantom oft the Opera" sie erreicht mit ihrer Headvoice die ganz hohen Tonlagen. Floor ist ebenfalls super mit ihrer Headvoice, nicht ganz auf Tarja Niveau, warum sie viele begeistet; sie wechselt quasi instant von Chest zu Headvoice, erreicht die tiefen Tonlagen was Tarja etwas weniger kann und ihre "Farbe" der Stimme kann sie enorm anders klingen lassen und ihre Stimme hat viel Power, sie passt sich ideal an die zu erzählende Storys an. Damit ist sie denke ich die Ideale Wahl für die Band weil sie so alles gut singen kann von klassisch bis Metal dirty. Ich denke beide sind auf Topniveau und es bringt nichts gegeneinander auszuspielen wie es leider oft gemacht wird...anbei sind die beiden gute Freunde. Ein Beispiel: Song "Storytime", schwierig zu singen, weil viel Power nötig ist und ein schnelle Wechsel. Ich verlinke mal ne Passage, also nicht von Anfang an (Wacken)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()