erstellte Blu Ray wird nicht richtig abgespielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erstellte Blu Ray wird nicht richtig abgespielt

nabend leute

ich bin ja wieder mal am werkeln und hab nun versucht das Weihanchtsfeier Video per Authoring software zu erstellen und habs danach auf ne Blu Ray gebrannt.

der oppo 203 und mein Panasonic Blu Ray player spielen die disk nicht richtig ab.

anfangs geht ja alles , das intro video erscheint und danach kommt das menü, auch das starten des hauptvideos geht, aber sobald ich vorspule zurückspule oder ein anderes kapitel wähle, pause oder play drücke geht nix mehr, das video steckt.

am rechner lässt es sich der erstzeltle Blu ray ordner aber ohne probleme abspielen :achselzuck:

zum Rohling: es ist ein Ritek BR3 gebrannt mit einem externen LG Brenner
      zur Authoring Software: Arcsoft Total Media Extreme 2. (Leider wurde das video obwohl smart render, erneut beim Authore umgewandelt und ist somit um 5gb kleiner) :cursing:

das video hab ich mit meiner Sony AX53 erstellt in 4K, hab dann das video mit Tmpg Video Mastering Works 6 auf FullHD H.264 runtergerechnet, dabei gibt es bei 2 profile, nen normales H.264 und ein Blu Ray H.264 format. letzteres wird von der Authoring Software nicht genommen und das programm stürtzt ab.

was meint ihr dazu ?

oder sollte ich das ganze in einem anderen Format ausgeben ? zmb Mpeg 2 für Full HD Blu ray, hab das gefühl das da irgendwas ned conform ist ?( :achselzuck: oder ich muss es mal mit AVCHD versuchen.

Edit: ich versuche eben mal mit Magix Video Deluxe 2019 eine Blu Ray mit menü auszugeben, als iso File, problem, er convertiert obwohl smart render eingestellt ist wieder alles neu: ohh mann ;( vll nen Tip was ich tun kann damit nicht gerendert wird ?

ich hätte vll noch ne option: kaufe mir vll bald das Tmpg Authoring Works 6, vll gehts mit dem dann besser

lg
      DragonLord :bier2:
      * "Sag es mir und ich vergesse es, zeig es mir und ich erinnere mich, lass es mich tun und ich behalte es." chinesische Weisheit *
      * WingTsun - Sicherheit ist erlernbar *
      * TaiChi - Der Weg der inneren Harmonie *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonLord ()