DVR-Studio UHD 2 - Verkauf gestartet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVR-Studio UHD 2 - Verkauf gestartet

Der Verkauf von DVR-Studio UHD 2 hat begonnen:

Ihr bekommt das Beste aus 20 Jahren Haenlein-Software und noch mehr...
      - DVR-Studio UHD 2 ist nun komplett ohne Internet nutzbar.
      - Alles, was zur Erstellung einer Video DVD oder BluRay als gebrannte Disk oder ISO Image benötigt wird, ist nun inklusive.

Für nur 65,90€ ist DVR-Studio UHD 2 zudem noch preiswerter als alle bisherigen Programm-Pakete von uns.

Um alle Funktionen von DVR-Studio UHD 2 abzudecken benötigten man bisher folgendes:
      DVR-Studio UHD1 (49,90€) + DVR-Disc UHD1 (24,90€) = 74,80€
      DVR-Studio HD4 (59,90€) + DVR-Compress 2 (15,00€) = 74,90€
      Ihr spart mit DVR-Studio UHD 2 folglich 9€

Im Prinzip kostet es sogar weniger als die Hälfte:
      Unsere ersten Produkte konnte man nur auf einem PC verwenden.
      Ab DVR-Studio HD1 durfte man es schon auf 2 PCs freischalten, aber nicht zeitgleich verwenden.
      DVR-Studio UHD 2 kann man nun zeitgleich auf 2 PCs verwenden. DVR-Studio UHD 2 - Verkauf gestartet
      Mit freundlichen Grüßen

Ralf Haenlein
    • servus Ralf :luxhello:

sagmal ist DVD + Blu Ray + Blu Ray 4k Authoring inkl einfacher Menügestaltung möglich ?

arbeite derzeit mit Cyberlink Power Producer, kann damit aber nur DVD + BD Authoring machen, was aber recht super funktioniert, bis auf die Textgestaltung.

würde aber gerne noch mehr möglichkeiten haben, zmb viele änderungsmöglichkeiten der Menü´s und einfache bedienung, und ohne das die Videos neu codiert werden, was zum glück bei Cyberlink nicht der fall ist.

hier mal einige punkte.

start video das bei einlegen der Blu Ray abgespielt wird, bevor mann ins menü kommt.
      bilder für jede einzelne menü seite definierbar, inkl hintergrund musik bei der die abspieldauer einstellbar ist, inkl miniatur vorschau.
      zusätzliche textgestaltung, also mehrere Textzeilen definierbar und verschiebbar.
      sehr viele Menü Templates, kapitel Funktionen usw.

ich filme mit 2 cams, 1.) Sony AX53 in 4k (Xavcs) und mit einer Panasonic Lumix FZ1000 auch in 4k als mp4, denke in H264.
      beide cams wurden per hack ins NTSC Format umgestellt um in 30p Filmen zu können.
      die 4k Videos werden falls benötigt per Tmpgenc Video Mastering Works 6 in H264 (BD FullHD) oder DVD Mpeg2 umgewandelt.
      Fotodiashow werden mit Magix Videostudio Deluxe erstellt, auch in den jeweiligen benötigten Formaten (4k, Fullhd oder sd für dvd).

lg
      DragonLord :bier2:
      * "Sag es mir und ich vergesse es, zeig es mir und ich erinnere mich, lass es mich tun und ich behalte es." chinesische Weisheit *
      * WingTsun - Sicherheit ist erlernbar *
      * TaiChi - Der Weg der inneren Harmonie *