Klimawandel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• „Enteignungen, absoluter Gehorsam“: Spanien schlägt Diktaturgesetz vor!

Der Name des Gesetzes lautet „Nationales Sicherheitsgesetz“ (Ley de Seguridad Nacional) – und dieses hat es in sich. Im Krisenfall sollen alle Bürger Spaniens ab dem Alter von 18 Jahren unter der vollen Befehlsgewalt de Regierung stehen. Anordnungen und Weisungen der Behörden sind zu befolgen, die Medien sind zur vollständigen Zusammenarbeit verpflichtet. Der Gesetzestext wurde am 22. Juni bei einem Ministertreffen erstmals vorgestellt. Er erlaubt im Prinzip auch Zwangsarbeit und unlimitierte Enteignung.

So sieht wohl die schöne neue Welt aus, die sich Klaus Schwab (WEF) und George Soros für ihren Great Reset bzw. ihre Agenda 2030 erträumt haben. Die Bürger werden zu Befehlsempfängern, mit denen die Regierenden abseits jeglicher Demokratie tun und lassen können was immer sie wollen. Das spanische Leitmedium El País berichtete am 3. Juli über das Vorhaben.

Quellen
      report24.news/enteignungen-abs…laegt-diktaturgesetz-vor/
      deutsche-wirtschafts-nachricht…it-Staat-zusammenarbeiten
    • Bestattungsdirektor über Todesfälle nach Impfung: "Es gibt zu viele, um das nicht in Frage zu stellen"
      Ein Niederländischer Artikel, ins Deutsche übersetzt

Auf der Website von United Health Professionals, einer Gruppe von Krankenschwestern und Pflegern, ist eine Erfahrungsgeschichte einer Bestattungskrankenschwester aufgetaucht, die mit Fragen zu Todesfällen nach Impfungen sitzt.

„Ich arbeite seit über 18 Jahren in der Bestattungsbranche und wir haben es mit Angehörigen zu tun, die die Todesursache ihrer Lieben aufrichtig in Frage stellen. Wir als Mitarbeiter in dieser Branche sind zur Vertraulichkeit und Verschwiegenheit verpflichtet. Ein Teil von uns hinterfragt aber auch aufrichtig die Todesursache und wir wollen unsere Geschichte irgendwo erzählen“, sagt der Bestattungsunternehmer.

Mehr Kollegen zweifeln an der Todesursache
      „Nachdem ich mich in unserem Unternehmen umgefragt habe, höre ich immer häufiger, dass immer mehr Kollegen Zweifel an der Todesursache haben. Verwandte erzählen uns, dass mit ihrem geliebten Menschen alles in Ordnung war und dass er zwei, drei oder vier Tage nach der ersten oder zweiten Impfung plötzlich gestorben ist“, fährt sie fort.
      „Bei den Verstorbenen handelt es sich oft um ältere Menschen – Frauen – ab etwa 65 Jahren, die problemlos weitere 20 Jahre aushalten könnten. All dies kann natürlich Zufall sein, aber es sind zu viele, um das nicht in Frage zu stellen“, sagte der Bestattungsunternehmer.

Beunruhigende Geschichte
      Sie fragt sich, warum Todesfälle nicht besser untersucht werden und vor allem warum nicht in den Medien darüber berichtet wird. "Es ist eine besorgniserregende Geschichte, die noch nicht angesprochen wurde."
      United Healthcare Worker sind besorgt über die Folgen der Corona-Maßnahmen für das allgemeine Wohlbefinden und die körperliche Gesundheit der Gesellschaft. „Wir sind jetzt ein Jahr später und leider wird immer deutlicher, was die Kollateralschäden der Maßnahmen sind. Es gibt immer mehr Fragen, ob dies der Weg ist, mit diesem Virus umzugehen.“

Quelle: ninefornews.nl/uitvaartverzorg…aagtekens-bij-te-zetten/#
    • Höchte Impfrate = am meisten Positive!

Die gesteigerte PCR Testmenge hat sicherlich etwas dazu beigetragen, aber die Fallzahlen sind weitaus mehr gestiegen wie die Testmenge,
      insbesondere die Niederlande hat die PCR-Tests in dem Zeitraum nur geringfügig erhöht, aber trotzdem einen steilen Anstieg an Positiven.

Bei den Todesfällen zeigt sich die Lage völlig entspannt ist wie es im Sommer zu erwarten ist. In UK ein leichter Anstieg, was an vielen Faktoren
      liegen kann und nichts mit Delta zu tun haben muss. Meine Vermutung ist UK mehr Sterbefälle zu Covid macht, "Umlabeln"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• Nach knapp 75 Mio. Impfungen: PEI meldet 10.000 schwere Impfreaktionen und über 1.000 Tote

https://de.rt.com/meinung/120967-paul-ehrlich-institut-veroeffentlicht-halbjahres-bilanz-mit-10000-impfreaktionen/ schrieb:

Für Deutschland meldete das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in seinem Ende vergangener Woche veröffentlichten neuen Sicherheitsbericht insgesamt 106.835 registrierte Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen zwischen dem 27. Dezember 2020 und Ende Juni 2021. Davon zeigten 10.578 Geimpfte so schwere Reaktionen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten, bleibende Schäden davontrugen oder sogar starben.Insgesamt meldete das PEI für das erste halbe Jahr in Deutschland nach der erstmaligen bedingten Zulassung eines COVID-19-Vakzins in der Europäischen Union (EU) 1.028 Todesfälle im Gefolge einer Impfung. In dem genannten Zeitraum wurden insgesamt 74.871.502 Impfdosen verabreicht.
      Schätzungsweise ist die Dunkelziffer 8-10 mal höher. Das hatte das PEI im Frühjahr auf einer Pressekonferenz mitgeteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• Covid-19 Vaccines: Grauenhafte "Adverse Effects" waren FDA bereits 2020 bekannt!

https://t.me/davebrych_public/10625 schrieb:

Alle folgenden Nebenwirkungen scheinen also schon 2020 bekannt gewesen zu sein. Eine mögliche Schädigung durch die Genspritzen bis hin zum Tod wurde offenbar in Kauf genommen – sogar bei Kindern.

Das Video der FDA-Präsentation ist auch auf YouTube abrufbar. Die Liste mit den Nebenwirkungen ist bei 2:33:40 für nicht einmal eine Sekunde zu sehen.
      wochenblick.at/wahnsinn-impf-n…m-will-man-kinder-impfen/
      Die besagte Folie kommt bei Zeitindex 2:33:40, aber ist nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Ich habe einen Screenshot erstellt.
    • Oha, hier darf diskutiert werden? Bin in sehr vielen Foren unterwegs und immer wieder werden Sachen gelöscht weil es der Allgemeinheit nicht passt.
      Habt ihr das gesehen?
      servustv.com/allgemein/v/aa-27juub3a91w11/
      servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
      Das sagt mir eigentlich alles was von der Impfung und Covid19 zu halten ist. Ich streite Covid 19 nicht ab, aber es ist halt eine Geldmaschine die genau passt für Superreiche.

Klimawandel ist in meinen Augen klar ein Problem von den vielen Eingriffen.
      Das bringt ja sogar die Tagesschau, Ärtzeblatt, Stern und und und auf ihren Pages.
      Wenn jetzt noch in Spanien, Frankreich, Italien und England auch Hochwasser kommt denke ich wissen wir was passiert.
      Volle Vorbereitungen dann auf den Klimalockdown.
      mfG Andreas
      Go through life with honesty
    • Willkommen. Klar darf diskutiert werden und ich freue mich jemand mal was schreibt. Die Doku ist Spitze diese habe ich bereits gesehen. :thumbup:

Ich glaube sogar alles was passiert geschieht unter dem Vorwand Klimawandel. Nur eine Spekulation; Regierungschefs könnten selbst Gehirngewaschen worden sein, mit apokalyptischer Weltuntergangs-Klimapanik. Das jedenfalls wäre eine mögliche Erklärung warum die Regierungen soweit gehen, weil sie glauben "wenn wir es nicht tun ist es zu spät"..nur noch 10 Jahre Zeit, Agenda 2030.. Falls dem so ist, das Hauptproblem dabei ist, diese Menschen sind dann womöglich bereit alles zu tun im Glauben die Welt zu retten ...und das macht mir Angst.

Seht euch Biden's Mimik bei 1:55 an..
    • Mir macht die Ignoranz vom eigenen Volk mehr Angst. Es gibt zuviele die immer noch glauben was der Mainstream bringt ist Gebet.
      Wenn dich jemand so oft belügt wie in den letzten Monaten es der Mainstream gemacht hat, dem glaubst du kein Wort mehr. Aber die Mehrheit kapiert es viellecht dass sie belogen wurden aber glauben immer noch. Das macht mir Angst.
      mfG Andreas
      Go through life with honesty
    • und nur deswegen funktionierts, weil die Masse mitmacht. Es hat auch nichts mit Intelligenz zu tun, ich verstehe aber immer noch nicht wie sowas möglich ist. Es müsste doch nun dem Letzten aufgefallen sein die Betten nicht überfüllt sind und nach alle den Skandalen, dem RWI Bericht im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums wo drin steht es im Jahr 2020 eine historisch tiefe Bettenbelegung gab. Aber egal wie viele Fakten man bringt, es prallt alles ab... Apropos in Australien wird im Minastream nun gesagt jeder 300ste Infizierte an Corona sterbe die Covidbetten sind dort jedoch leer. Dort sind 12 Millionen im Lockdown und Quarantäne!

Kommt bei uns vielleicht auch noch im Herbst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• Silberjodid wirkt als Kondensationskeime, Wasserdampf kondensieren daran und bilden Wassertröpfen, also Wolken. Das ist well known Science. Dadurch ist es möglich regional wo es eingebracht wird es abregnet, im Winter schneit oder hagelt, weil sich die Wolken entleeren. Ich habe aber auch schon Meinungen gehört das Unwetter was in Deutschland passiert ist, sei wegen diese Sprühflugzeugen. Ich denke nicht, weil der Starkregen in weiten teilen Europas war und bei mir in der Schweiz konnte ich keine Sprühflugzeuge ausmachen.

Wettermanipulationen passieren bzw. Versuchsflüge finden statt. Pläne existieren es auf globaler Ebene zu tun, durch Einbringung von Aerosoloe angeblich um die Welt vor der gefährlichen Erderwärmung zu retten (hust). Speziell Bill Gates hat ein solches globales Programm das er umsetzen will ...mit unabsehbaren Folgen. Das Projekt heisst SCoPEx .Wie ich mehrfach schon schrieb traue ich Gates nicht über den Weg, ich denke er ist sehr gefährlich. Es ist die Summe von dem was er tut weswegen ich so denke. Jemand der die gesamte Bevölkerung impfen will, alle möglichen Leute "schmiert" und Medien mitfinanziert damit sie in seinem sinne schreiben, jemand der hunderte Millionen genetisch modifizierte Mücken freilässt (die sich fortgepflanzt haben Fa. Oxitec) einer der Gott spielt ...nein danke. Im Raum steht auch seine Intention eine abgrundtiefe sein könnte; seine Nähe zu Jeffrey Epstein die nachgewiesen ist und sein Vater "William Gates" war in der Eugenik-Organisation von Planned Parenthood. inhr.net/content/bill-gates-mo…rderte-industrie-konzerne passen da ins Bild. Bill Gates der in Mansanto und in fünf der grösste Rüstungsfirmen investiert, in "gesunde" Lebensmittel wie MCDonalds? Gates ist zudem der grösste private Landgrundbesitzer in den USA. Wenn die Bevälkerung dedizimieten willst, du Hungersnöte auslösen willst, kaufe riesige Agrarflächen ...nur so ein Gedanke. Da gibt es noch viel mehr über Gates...wieso eine Frau Merkel auf ihn hört, darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• Für alle die sagen Wettermanipulationen fänden nicht statt

WHO „human gene editing“
      zweiteiliger Post. Deutsche Übersetzung von Dave Brych -> t.me/davebrych_public/10730

https://t.me/davebrych_public/10730 schrieb:

„Zwei neue Begleitberichte, die heute von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht wurden, bieten die ersten globalen Empfehlungen, die dazu beitragen sollen, die Bearbeitung des menschlichen Genoms als Instrument für die öffentliche Gesundheit zu etablieren, wobei der Schwerpunkt auf Sicherheit, Wirksamkeit und Ethik liegt"..........
      Wo die Grenzen sind, was noch Ethnisch vertretbar ist, entscheiden dann wer? Die WHO müsste das herumpfuschen am menschlichen Genom, das züchten von genmanipulierten Menschen kategorisch global verbieten... statt dessen wollen sie diese "Technologie" "etablieren" ?! ..womit wir wieder beim Thema WEF Klaus Schwab, "Gates" usw. den "Menschenverbesserern" sind, hier läufts einfach "im Namen der Gesundheit".

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von _Mayday_ ()

• AndreasBloechl schrieb:

Oha, hier darf diskutiert werden? Bin in sehr vielen Foren unterwegs und immer wieder werden Sachen gelöscht weil es der Allgemeinheit nicht passt.
      Solange die Netiguette gewahrt bleibt, keine völlig wilden Behauptungen, wie "Die Mondlandung hätte nie stattgefunden", etc. oder grundsätzliche Beleidigungen gegen einzelne Mitglieder oder Gruppen rausgeblasen werden, besteht bei uns auch keine Notwendigkeit irgendwas zu schließen oder gar zu zensieren. Meiningsfreiheit ist ein hohes Gut und wie wir vielerorts auf der Welt leider mitbekommen müssen, nicht selbstverständlich.

Kritisches Hinterfragen jedweder Art sollte überall zum normalen Standard gehören, denn nur so lassen sich Fehler oder Irrungen beseitigen. Und wer kann schon von sich behaupten, immer und jederzeit völlig fehlerfrei zu agieren.
      .
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....