Dexter: New Blood Staffel 1 (Dexter: Staffel 9)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dexter: New Blood Staffel 1 (Dexter: Staffel 9)

Mann,.. hab ich mich gefreut als ich die News gelesen habe: "Dexter bekommt eine finale finale Staffel". Für die letzten 3 Monate hab ich mir ein Sky Ticket für Serien geholt und los ging es...

Ich als Dexter Fan habe mich natürlich Mega gefreut und finde die Staffel auch Mega gelungen.
      Mich würde eure Meinung, auch gerne eine kritische, interessieren.

die ersten 1-3 Folgen bauen meiner Meinung nach sehr langsam, fast langweilig auf. Was ich jedoch gut finde um den aktuellen Dexter besser zu verstehen.
      Zwischendrin geht es natürlich wieder mit der Morderrei los und ein interessanter Serienkiller ist ebenfalls dabei. Einige interessante und gut erklärte Wendungen... :respect:

Das Serienende war dann eigentlich doch recht endgültig. Bin gespannt in wie weit hier eine neue Serienreihe ansetzen könnte.

Für mich kommt die Staffel 9 definitiv zu meinen anderen 8 Blu-Ray Sets ins Regal.

Gerne kann gespoilert diskutiert werden, würde dies dann jedoch vorher immer ankündigen. Das nimmt sonst doch sehr viel Spannung.

für mich gibt es ne 90% :thumbsup: vielleicht auch weil Endlich die Serie ein würdiges Ende bekommen hat
    • Bei Amazon Prime Video ist die aber recht blöd zu finden: Dexter Staffel 9 gibt es nicht, aber Dexter: New Blood Staffel 1.

Da ich auch 1 bis 8 gesehen habe und vom ursprünglichen Ende in 8 enttäuscht war, die Frage ob es lohnt 24,99 in die neue Staffel zu investieren. Oder kann man abwarten bis die mal kostenfrei ist. Sind ja auch nur 10 Folgen...
      NS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • Ja die ist von Dexter selber abgekoppelt...daher liegt es auch irgendwie nahe das es ne Staffel 2 geben könnte....

Deswegen hab ich mir das Test Abo von SkyTicket geholt. glaub 4,99€ und direkt wieder kündigen
      EDIT: Ok glaub grad ist die Testaktion für 7,49€ zu haben. Da könnte man sich auch gleich Mayan MC reinziehen... hat bei mir aber nicht gezündet und hab es wieder links liegen lassen.
    • Dexter 9 war ganz gut. Besser als die vermasselte 8, aber halt doch etwas von einer richtig guten Staffel entfernt. Ich sag mal, es war ein versöhnliches Ende. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Dexter wieder in Aktion zu sehen. Das Feeling war aber denoch ein anderes. Mir hat das bunte Miami gefehlt, dass halt zur Dexter Stimmung irgendwie dazugehört.
      Und seine Schwester hat mit Ihrer permanenten Brüllerei echt genervt. Die war dann doch too much. :rolleyes:
      .
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....